Zum Inhalt springen

Querfeldein Saison 2014/15


Gatschbiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

dann bringe ich mein Kanu statt 'crosser mit .... :-)

 

Nicht so voreilig! Straßenkriterien wurden dort heuer auch schon gefahren, d.h. auf dem verkürzten Asphaltkurs.

Rundherum ist genug Platz zum Crossen - Böschungen, Stufen, Wiesen etc. Wenn's nur stattfindet ... wer bringt jetzt Aufklärung in die Kohlshopcrossverwirrungen? Ruffl?

 

edit: nein, NoMan - Danke!

Bearbeitet von feristelli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Verwirrung ist dass anscheinend gewisse Seiten nicht tagesaktuell sind. Das was auf unserer HP steht wird von uns veranstaltet.

 

Im Sportadapter steht der 28.12. als BK Rennen auch noch drinnen, im Ggs. zu den mitte Jänner Terminen die als Abgesagt angezeigt werden.

 

@Langi oder Weber Robschi: Was stimmt nun?!

 

Ciao

Paolo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ames: Tagespass-Fahrer müssen wohl bei den Unlizenzierten starten, oder?

 

Gracias - freu mich jedenfalls schon mordsmäßig!

 

Mich freut es auch mordsmäßig das ich dich in Stadl-Paura treffen werde. Ist ja schon lange her, als wir gemeinsam mit dem Crosser über das Leitha Gebirge gepflügt sind.

 

Wir haben bei unserem Rennen 2 Möglichkeiten für Leute ohne Lizenz geschaffen. Zum Einen ein eigenes Rennen für Unlizenzierte oder Jedermänner.

Oder wer eben im Rennen der Amateure dabei sein möchte kann dies mit dem Lösen eines Tagespasses tun. Also Andreas, dann wirst du eben die Herren Gollinger, Krebs, Willinger, Heigl im Rennen über 40 Minuten fordern. Perfekt:toll::toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle die in Stadl-Paura irgendwo dabei waren. Ob als Fahrer, Betreuer oder Zuschauer. Vielen Dank fürs kommen.:klatsch::klatsch:

Ihr alle habt dazu beigetragen, das es wieder ein richtiges Querfeldeinfest geworden ist. Leider hat das Wetter nicht ganz mitgespielt. Überall war Sonnenschein nur net im Pferdezentrum. Aber man kann halt nicht alles haben. Da Mini GP war wieder der Hammer und ich hoffe, das Hauptrennen hat auch für die Zuschauer was hergegeben. Unser Streckenchef Bernhard Gerstbauer hat sich auf alle Fälle wieder einige Gemeinheiten einfallen lassen. Na und mit Michael Boros haben wir auf alle Fälle einen Sieger aus der erweiterten Weltspitze dieses Sports gesehen.:toll:

 

Zu den Fotos. Gibt es aktuell auf unserer homepage, ist aber verlinkt mit Facebook. Siehe hier. Unser Schulfotograf hat wieder tolle Bilder für uns gemacht. Weiter gibt es auf Facebook noch eine Menge weiterer Fotos zu sehen.

Film haben wir auch von der Veranstaltung machen lassen. Wir sobald fertig ebenfalls auf der Seite des RC Lambach http://www.rc-lambach.com zu sehen sein.

 

Freue mich schon auf die nächsten Rennen

Ames

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's wo Pics aus Stadl-Paura? Oder besser: wo gibt's Pics? Geschossen wurden ja genug ...

 

das sollte eigentlich jeder kennen: https://de-de.facebook.com/cyclocross.austria

 

das Album wäre : https://plus.google.com/photos/113882181217011458045/albums/6077214623937899601

 

also immer auf Cyclocross Austria von Ernst Teubenbacher schauen, die Fotos sind immer am Tag des Rennens verfügbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...