Zum Inhalt springen

wöchentliche MTB Mädlrunde Breitenfurt bei Wien


nita
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädls!

ich (26, selber Mädl) suche ein bis mehrere Mädls die einmal in der Woche mit mir die Breitenfurter/Kaltenleutgebner/Perchtoldsdorfer "Berge" bezwingen!

Ich selbst fahre seit 2 Jahren. Bergauf gehe ich es normalerweise sehr gemütlich an, ich hoffe aber, dass wir uns steigern im Laufe der Zeit. (Wir stehen ja noch am Saisonanfang, dementsprechend sieht es auch mit meiner Kondition aus :)) Bergab bevorzuge ich Singletrails gegenüber Forststraßen. Ich freue mich aber auch über quasi Neueinsteigerinnen, denn dazu lernen kann frau immer was!

Da die Wochenenden eh schon immer knapp bemessen sind, möchte ich mich gerne nachmittags unter der Woche treffen! Mein Vorschlag ist Freitag um 16uhr und weil ich von Natur aus optimistisch bin, hoffe ich schon nächste Woche (3.4.09) loslegen zu können! ist natürlich Wetter abhängig! Als Treffpunkt schlage ich das Gasthaus zum Wiesenwirt (Breitenfurt West, an der Breiten Furt7) vor.

Also hoffentlich bis bald! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt halt vieeeeel zu wenig bikende mädls.... das is traurig... :rolleyes:

 

oder sie sind nicht im BB registriert?

 

Im "echten Leben" begenen wir schon ab und zu Mädls im Wald, meistens in Begleitung ihres Freundes/Partners.

 

Also vielleicht habt ihr ja so wie ich eine Partnerin, die mal gerne in einer reinen Mädlgruppe unterwegs wäre!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder sie sind nicht im BB registriert?

 

Im "echten Leben" begenen wir schon ab und zu Mädls im Wald, meistens in Begleitung ihres Freundes/Partners.

 

Also vielleicht habt ihr ja so wie ich eine Partnerin, die mal gerne in einer reinen Mädlgruppe unterwegs wäre!

 

Vielleicht wissen die, wie du fährst und rauen sich deswegen mit deiner besseren Hälfte auch nicht! :cool:

 

@nita: Die Initiative von dir ist klasse, und ich kenne ja einige bikende Mädels. Nur momentan gibt es interessanterweise wenige, die aktiv sind, bzw. ist auch in eurer Gegend manchen, die ich kenne, eher weit weg. Ich frag mal nach! :wink:

 

Liebe Grüße und auf ein baldiges! :jump::bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gute initiative - mehr mädels aufs bike ... wir wollen ja auch was sehn´ im wald ...:p:zwinker:

 

@nikolei:

 

:eek: so schnell is die Isa ;)

 

Na endlich isser da! :wink: Und wieder mit den falschen Motiven. :s::s:

 

Grüß Gott, mein Bruder, wie geht es dir. Magst du beichten? :zwinker:

 

:D

 

 

 

 

Genial find ich in diesem Zusammenhang übrigens den "Anita-Effekt":

 

http://www.elearning.jku.at/forschung/projekte/anita-effekt

http://derstandard.at/?url=/?ressort=Literaturspecial6

 

:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Nita,

 

des trifft sich gut, so bin I (ebenfalls Madl, 28) a unterwegs, soll heißen aufi eher gemütlich und obi dann auf am schönen trail mit a paar interessanten Stellen zu probieren...

Einziger Hacken: Ich bin erst ab nächster Woche für a paar Monate in Wien, bike bing I mit, aber I hab noch keinen Plan wie des alles bei mir laufen wird. Wennst aber deine touren rechtzeitig bekannt gibts, dreh ichs hin! Hast scho am Oster WE war vor? Wär fein,

Lg aus IBK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
So Mädls, ich hab mich gut erholt und freue mich einen zweiten Versuch zu starten!

Ich bleibe bei gemütlich bergauf und Trail ergab.

Je nach Rückfragen treffen wir uns in Breitenfurt oder in Perchtoldsdorf.

 

Die genauen Informationen findet ihr hier.

 

Coole Sache! Vielleicht geht es sich aus! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na gut, da so reger andrang herrscht :(, lass ichs für heute gut sein und versuchs nächste woche noch ein mal!

dann wünsch ich mir mit mir viel spaß heute!:)

 

wie? was? du hast ja gar nix ausgeschrieben für heut..

ich bin auch wieder in der Gegend unterwegs vielleicht trifft man sich ja ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na gut, da so reger andrang herrscht :(, lass ichs für heute gut sein und versuchs nächste woche noch ein mal!

dann wünsch ich mir mit mir viel spaß heute!:)

 

 

Liebe Nita

wir männer werden jetzt nicht zu Mädels mutieren nur um mit dir zu fahren, wenn die echten Mädels nicht ausfahrbereit sind.

vielleicht fehlt es einfach an konkreten routen und Treffpunkten damit deine ausfahrt wunschgemäß stattfindet.

lg

g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich suche genau das.. aber wohne on Bisamberg, etwas zu weit fuer mich! Sind andere Frauen in Korneuburg / Bisamberg/ Langenzersdorf etc die gerne MTB fahren? Ich will Heuer MTB Rennen mitmachen und will gerne andere Frauen mit gleiche Interesse fuer MTB.;);) I am from England, please excuse German errors.. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würd ja gern mal mitfahren, aber breitenfurt is eine weltreise für mich:(

 

 

Ja genauso wie Donaufritzi und Umgebung für mich ;)

Hmm - wir können uns gern mal irgendwie wo treffen und gemeinsam rausfahren, also z.b in Hietzung oder so . Is nämlich dort draussen richtig schön zum fahren.

 

Übrigens hab ich am Mittwoch den persönlichen Rekord unterboten.

Rosenhügel - AKH : 19:56min

Rosenhügel - Donaufritzi: 31:24

 

brrrr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genauso wie Donaufritzi und Umgebung für mich ;)

Hmm - wir können uns gern mal irgendwie wo treffen und gemeinsam rausfahren, also z.b in Hietzung oder so . Is nämlich dort draussen richtig schön zum fahren.

 

Übrigens hab ich am Mittwoch den persönlichen Rekord unterboten.

Rosenhügel - AKH : 19:56min

Rosenhügel - Donaufritzi: 31:24

 

brrrr

 

hm..

 

ja könn ma machen:toll:

 

aber diese u nächste woche werd i no net fit sein:(

 

aber dann:jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...