PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 16.04. gemäßigte Flachlandausfahrt mit NIG & shroeder

shroeder
14-04-2009, 22:28
Zu Ehren des letzen Tages des Pessachfestes fahrn Dick & Doof am kommenden Donnerstag a gemäßigte Runde am Wientalradweg bis zum großen See.

so wie hier ersichtlich ungefähr... (http://bikeroutetoaster.com/Course.aspx?course=42830)

Treffpunkt um 12:30 in shroeders Behausung (Gegend Wbhf) zum Kaffe tanken, Dauer der Fahrt lt. NIG ca 2h inkl unabdingbarer Rast beim Wirtn seiner Wahl.

Mitfahrer sind willkommen.

Caileen
14-04-2009, 22:32
Habt ihr Urlaub?

Nichtinsgesicht
14-04-2009, 22:36
1.) Shalom!

2.) Ich bin nicht doof!

3.) Ich kenn da keinen Wirten - bislang war ich da immer zum Fahren unterwegs. Aber wir haben beide Instinkt, wir finden was.

4.) Kurze Strecke ist leichter Schotter. Sollte jemand mit 72 bar Tubeless mitfahren können wir das aber umfahren.

5.) Ein Weg mit Schlenkern hat ca. 25km und 250 Höhenmeter, also quasi schwerst alpin. Unten am Wienflußradweg kann man aber nicht wirklich gasen, also ist ein Schnitt von 25 realistisch.

6.) Das ist das Ziel: http://www.flickr.com/photos/29197012@N03/2992089263/

7.) Das auch: http://www.flickr.com/photos/kubelka/148304833/

8.) Das mein bescheidenes Haus dort, aber am Donnerstag gehört's leider immer dem Butler: http://www.flickr.com/photos/kaplaneyecode/2448837700/

Nichtinsgesicht
14-04-2009, 22:38
Habt ihr Urlaub?

Klar, ist doch Pessach! :D

Ran
14-04-2009, 22:46
Frage: geht dieser Radweg dann weiter bis Neulengbach ?

das wäre dann der Anschluß zum Große-Tulln-Radweg !

Nichtinsgesicht
14-04-2009, 22:47

Wenn du gut drauf bist geht der auch bis Rom!
Aber offiziell endet er in Purkersdorf.

shroeder
14-04-2009, 22:49

könnt ma ergründen, fahrst mit?

tenul
14-04-2009, 22:51
Klingt einladend. Kann aber net...

Ran
14-04-2009, 22:53
könnt ma ergründen, fahrst mit?

eventuell,

aber ab Purkersdorf Straße gefällt mir weniger.

Wäre toll bis Neulengbach und dann Große-Tulln-Radweg nach Hause.

Nichtinsgesicht
14-04-2009, 22:58
eventuell,

aber ab Purkersdorf Straße gefällt mir weniger.

Wäre toll bis Neulengbach und dann Große-Tulln-Radweg nach Hause.

Das dürfen dann gerne die Richtigen machen, ich seil mich da eher ab.

shroeder
17-04-2009, 07:50
nett war das, thx mr. soulride fürs mitfahrn :wink:

wir ham unter fach- und ortskundiger führung durch den bundesdeutschen scout immer fast den fast richtigen weg gfunden, das leistungsziel mit je nach tacho ca 45-50km und ca 20-22km/h schnitt fast erreicht, beim wirtn warma, im vorbeifahrn hamma feschen hasn aufn hintern gschaut...

und in sachen style warma sowieso die geilste partie auf österreichs straßen gestern :rofl:

Nichtinsgesicht
17-04-2009, 07:57
Supernette Runde.

Styletechnisch waren wir die Götter, nicht umsonst haben uns 20 Playmates bei der Einfahrt nach Wien zugejubelt.
Autofahrer waren unglaublich moderat unterwegs (zumindest außerhalb der Stadtgrenzen) und im Gault-Millau-verdächtigen Gasthaus Lamperl in... am Land halt gibt's bitteschön ein Cola, eine Melange und einen riesigen Topfenstrudel um 6,30!

Zu meiner Ehrenrettung - wären wir nicht durch die Stadt Schrittempo gefahren wäre der Schnitt sicherlich ein gutes Stück besser gewesen.

Jederzeit wieder, aber nächstes Mal fahre ich ohne Stützräder. Versprochen.

PS: Shroeder gibt wirklich exakt Null Windschatten...

shroeder
17-04-2009, 08:23
btw: ich hab nu ned nur dein reifenhber, sondern auch a rote jackn die ned mir ghört hier liegen :rofl:

Nichtinsgesicht
17-04-2009, 08:26
Hab ich mir heut in der Früh dann auch gedacht, daß da irgendwie was fehlt weil der Rucksack so relativ leer war.
Der Reifenheber konnt's nicht sein, der trägt nicht so sehr auf.

Lucy69
17-04-2009, 08:46
komisch mir fehlt ein lippenstift :devil:

Nichtinsgesicht
17-04-2009, 08:50
komisch mir fehlt ein lippenstift :devil:

Kann nicht sein, das ist doch mein Reifenhe...
Upps!!!

Lucy69
17-04-2009, 09:02
Kann nicht sein, das ist doch mein Reifenhe...
Upps!!!

rot und glänzend? :rofl:

riffer
17-04-2009, 10:03
Mein Tag ist gerettet!! :rofl::wink:

Nichtinsgesicht
17-04-2009, 10:26

Meiner nicht - nach einem freien Pessachdonnerstag am Freitag wieder im Office sitzen, sich aufs Wochenende freuen und dann doch wieder realisieren, daß man das Wochenende durcharbeiten darf: :k:

sake
17-04-2009, 10:55
sag´, NIG was hastn mitn shroe gemacht? is er wirklich so hinig, dass er morgen ned fahren kann? oder wars die frau lucy die den lippenstift wohl irgendwo hingesteckt ööhh hingeleckt hat ?!?!? :devil:

Nichtinsgesicht
17-04-2009, 11:28
sag´, NIG was hastn mitn shroe gemacht? is er wirklich so hinig, dass er morgen ned fahren kann? oder wars die frau lucy die den lippenstift wohl irgendwo hingesteckt ööhh hingeleckt hat ?!?!? :devil:

Gestern hatte er noch 2 Shroeder-Gedecke (Cola, Melange, Topfenstrudel), also kann's ihm nicht soo arg schlecht gegangen sein. Ist ja wie bei Hunden mit der feuchten Nase.

Und als ich gegangen bin hat er auch noch fröhlich mit dem Schwanz gewedelt, also können nur Lucy oder Pol Pot schuld sein.

sake
17-04-2009, 11:35
Gestern hatte er noch 2 Shroeder-Gedecke (Cola, Melange, Topfenstrudel), also kann's ihm nicht soo arg schlecht gegangen sein. Ist ja wie bei Hunden mit der feuchten Nase.

Und als ich gegangen bin hat er auch noch fröhlich mit dem Schwanz gewedelt, also können nur Lucy oder Pol Pot schuld sein.

ein shroeder gedeck besteht normalerweise aus bier, melange und topfenstrudel ;)

möchtest du uns von den spielchen erzählen, warum du shroe schwanzwedelnd gesehen hast? hat dir vielleicht dein pot einen streich gespielt?

Nichtinsgesicht
17-04-2009, 11:39
ein shroeder gedeck besteht normalerweise aus bier, melange und topfenstrudel ;)

möchtest du uns von den spielchen erzählen, warum du shroe schwanzwedelnd gesehen hast? hat dir vielleicht dein pot einen streich gespielt?

Kaum ist die Sandra da geht das Niveau schon wieder den Bach runter.
Hast du echt nur Genitalien im Kopf?
:rofl:

sake
17-04-2009, 11:43
Kaum ist die Sandra da geht das Niveau schon wieder den Bach runter.
Hast du echt nur Genitalien im Kopf?
:rofl:

pursche, ich wollte dir nur helfen mit meinen fragen ... DU hast die schmutzige fantasie ... ich wollte nur hilfsbereit sein

Nichtinsgesicht
17-04-2009, 11:44
pursche, ich wollte dir nur helfen mit meinen fragen ... DU hast die schmutzige fantasie ... ich wollte nur hilfsbereit sein

Jetzt red dich nicht auf dein hohes Alter aus!

Lucy69
20-04-2009, 13:46

du stehst also auf rot und glänzend beim herrn nig? er sieht damit auch wirklich wahnsinnig sexy aus aber leider bin ich so überhaupt nicht sein typ *hm*

sake
20-04-2009, 14:01
du stehst also auf rot und glänzend beim herrn nig? er sieht damit auch wirklich wahnsinnig sexy aus aber leider bin ich so überhaupt nicht sein typ *hm*

auf welchen typ steht der NIG? auf rrrrasssiges? mit rrrasssigen beinkleid? ich glaub, sowas hat er mal erwähnt. weisst eh, kinder und besoffene sagen immer die wahrheit. :qualm:

Lucy69
20-04-2009, 14:03
auf welchen typ steht der NIG? auf rrrrasssiges? mit rrrasssigen beinkleid? ich glaub, sowas hat er mal erwähnt. weisst eh, kinder und besoffene sagen immer die wahrheit. :qualm:

ich glaub mich daran erinnern zu können *hm* der feminine aber nicht kurvige typ

sake
20-04-2009, 14:05
ich glaub mich daran erinnern zu können *hm* der feminine aber nicht kurvige typ

das ist aber jetzt eine schwierige sache. auf die beschreibung würde auch steve passen. :confused:

Lucy69
20-04-2009, 14:08
das ist aber jetzt eine schwierige sache. auf die beschreibung würde auch steve passen. :confused:

mal gucken wem von beiden nig meinen lippenstift zum muttertag schenkt

sake
20-04-2009, 14:10
mal gucken wem von beiden nig meinen lippenstift zum muttertag schenkt

du meinst, den roten kussmund auf ööhm was auch immer drückt oder glaubst gibt er wirklich den ganzen lippenstift weiter?

Lucy69
20-04-2009, 14:12
du meinst, den roten kussmund auf ööhm was auch immer drückt oder glaubst gibt er wirklich den ganzen lippenstift weiter?

naja zum muttertag verschenkt man schon ganze dinge und der war ja funkelnagelneu und wunderschön :devil:

Lucy69
20-04-2009, 14:31

vielleicht gibt´s ja die passende wäsche dazu? hauchzarte weinrote spitze *mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh*

shroeder
20-04-2009, 14:36
vielleicht gibt´s ja die passende wäsche dazu? hauchzarte weinrote spitze *mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh*

ich hätt an roten einteiler zhaus :rofl:

Lucy69
20-04-2009, 14:40
ich hätt an roten einteiler zhaus :rofl:

echt? den hast mir noch gar ned vorgeführt ;)

shroeder
20-04-2009, 15:28
echt? den hast mir noch gar ned vorgeführt ;)

damitst ihn ned kaputt machst, wennsd ihn mir vom körper reisst :look:

soulride
24-04-2009, 10:30
und in sachen style warma sowieso die geilste partie auf österreichs straßen gestern :rofl:

du musst nicht in plural sprechen. du kannst ruhig sagen dass ICH shice aussah mit meinen pinken radschuhen, behaarten beinen und weiten shorts.:D

shroeder
24-04-2009, 10:58
du musst nicht in plural sprechen. du kannst ruhig sagen dass ICH shice aussah mit meinen pinken radschuhen, behaarten beinen und weiten shorts.:D

war eh stimmig, inkl rad alles aus einer epoche :D