Zum Inhalt springen

Fake oder nicht ???


Private Smurf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

War letztes Jahr dort; wennst ned einer der Ersten bist, die reinkrachen, und du die Kohle einstecken hast, ist die Chance groß, NIX zu erwischen ;)

 

Zubehör usw, das angeboten wird, kriegt man auch online zu ähnlichen Preisen; da brauchst dir die Drängerei nicht antun.

 

Aber die Bikepreise sind sehr heiss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem geht's blendend, bin doch Sonntag BS damit gefahren! Aber fad wird's langsam. ;)

Eben, am Sonntag bist noch drauf gesessen! :)

Falls du ihn verkaufst (was du, wie ich dich zu kennen glaube, nicht tun wirst) - jedenfalls im Falle dass: eine Freundin von mir sucht so was ganz Kleines :D:cool: (in dem Fall bitte PM an mich).

 

Außerdem noch:

 

Schönen Urlaub!

 

LG, t0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochmals die frage: was kann ich an bikes erwarten? ich bilde mir ein ich hab mal gesehen, dass auch KTMs darunter waren, aber auf der HP sehe ich kein KTM bike (hardtail) im angebot.

 

sind im megasale nur marken die der mountainbiker auch regulär verkauft oder kommt da alles quer daher?

 

ich hab auch noch das problem, dass ich keine ahnung hab welche größe ich brauchen würde bei ca. 182 cm körpergröße

 

ich werd mich nach einem hardtail umsehen, maximal 3.000 € würde ich mal sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...