Zum Inhalt springen

Ich hab SIE gefunden. Endlich! Aber ...


willka
 Teilen

Empfohlene Beiträge

... gut ist sie nicht, die 99% schoko von lindt. was wiederum sehr gut ist, weil sie sauteuer ist und die verpackung ein bissi ein konsumentenbetrug - sie ist gleich lang und breit wie die andere, aber wenn man sie angreift, hat man nix in der hand, weil sie nur 50g hat. aber der preis ist gleich.

 

ich hab ja schon vor ewig langer zeit die werbung dafür gesehen, die schoko selbst dann aber nirgends gefunden. hab geglaubt, ich hätt mich getäuscht. aber jetzt gibts es beim merkur. ich bleib aber bei der 90%, die ist nicht so ungut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... gut ist sie nicht, die 99% schoko von lindt. was wiederum sehr gut ist, weil sie sauteuer ist und die verpackung ein bissi ein konsumentenbetrug - sie ist gleich lang und breit wie die andere, aber wenn man sie angreift, hat man nix in der hand, weil sie nur 50g hat. aber der preis ist gleich.

 

ich hab ja schon vor ewig langer zeit die werbung dafür gesehen, die schoko selbst dann aber nirgends gefunden. hab geglaubt, ich hätt mich getäuscht. aber jetzt gibts es beim merkur. ich bleib aber bei der 90%, die ist nicht so ungut

 

ist dir wirklich so fad, daß so was da reinschreibst?:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wirklich weltbewegend :D

 

die welt der willka wurde heute erschüttert!

aus den fugen gehoben, auf neue fundamente gestellt!

 

das wort schoko muss neu definiert werden.

der begriff genuss muss neu umschrieben werden.

willkas erfahrungshorizont hat neue dimensionen erfahren.

 

 

- - - - - -

 

ist das letzte % vielleicht das papierl drumherum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... gut ist sie nicht, die 99% schoko von lindt. was wiederum sehr gut ist, weil sie sauteuer ist und die verpackung ein bissi ein konsumentenbetrug - sie ist gleich lang und breit wie die andere, aber wenn man sie angreift, hat man nix in der hand, weil sie nur 50g hat. aber der preis ist gleich.

 

ich hab ja schon vor ewig langer zeit die werbung dafür gesehen, die schoko selbst dann aber nirgends gefunden. hab geglaubt, ich hätt mich getäuscht. aber jetzt gibts es beim merkur. ich bleib aber bei der 90%, die ist nicht so ungut

 

Du bist mutig.

 

Ich mag Bitterschokolade lieber als die Vollmilch, aber mir ist schon die 90% etwas zu bitter.

 

Dafür Baileys Rittersport, eine Eintagsfliege vor ein paar Jahren - mmmmmmmmmmmmmmm..............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ehrlich burschen - wo gibts die 99% schokolade schon seit Jahren??? WO???

 

beim billa am land gibts überhaupt keine 90% schokolade.

 

 

die zutatenliste ist übrigens verhätlnismäßig lang für das 1%

kakaomasse, stark entölter kakao, kakaobutter, zucker. und ev. spuren von sojalecithin, haselnüssen, mandeln und milchbestandteilen - aber wohl nur in homöopathischen dosen.

 

es gibt übrigens auch eine verzehrempfehlung - die haben selbst damit ggerechnet, dass das zeug keinem schmeckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du! Wie kommt man vom E-bike zum Radler grüßen nimmer auf die hardcore Schoki ?

Was kommt als nächstes? :U:

 

so abwegig find ich das thema wirklich nicht. weil schließlich tun sich die radler doch immer über ernährung gedanken machen. wahrscheinlich hätt ich das thema ins trainingsforum stellen sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des ist völlig wurscht wo des alles steht. Hauptsache wir ham an spaß und a paar gfraster können sich aufregen :U:

...........aber wenns doch jetzt endlich bitte dieses depperte regnen aufhören würd. Des macht mich ganz fertig. Und wenn ich deprimiert bin reicht koi 70er Schoki mehr, dann gibts was ganz niedrig prozentiges :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...