Zum Inhalt springen

stiegen rauffahren


Gast ewor
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo liebe biker. kann mir jemand gute tipps geben, wie ich am besten lernen kann, stiegen raufzufahren? ich würd das gern lernen, aber bis jetzt hab ich mich jedesmal halbert derstessen.

 

ich hab schon öfter radler gesehen, die die dinger scheinbar mühelos überwunden haben. selber bleib ich aber immer an der untersten stiege picken und kanns dann mit glück grad noch abwenden, über den lenker abzusteigen, und genier mich fürchterlich. was ist da der trick dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
hallo liebe biker. kann mir jemand gute tipps geben, wie ich am besten lernen kann, stiegen raufzufahren? ich würd das gern lernen, aber bis jetzt hab ich mich jedesmal halbert derstessen.

 

ich hab schon öfter radler gesehen, die die dinger scheinbar mühelos überwunden haben. selber bleib ich aber immer an der untersten stiege picken und kanns dann mit glück grad noch abwenden, über den lenker abzusteigen, und genier mich fürchterlich. was ist da der trick dabei?

Und, warst du erfolgreich?

Erzähl!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach Jahren undemolierter Felgen könnte ich das auch wieder angehen, mal schauen, wie die Motivation so ist. Maggse hier aus dem BB hat jedenfalls ein Youtube-Video, wo er mit seinem Enduro die Stiegen am Leopoldsberg von Richtung Nasensteig rauffährt, und die sind sausteil. :klatsch: Schaut bei ihm auch leicht aus - der körperliche Zustand sagt bei mir, das ich allein das mal sicher vergessen kann... :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorallem wen so er helfen, der herr steiner

der thread is über 2 1/2 jahre alt und thredersteller seit Letzte Aktivität:29-04-2010 20:48. offline

Du mußt Zeit haben.

Vielleicht wird er ja per e-mail verständigt. Und vielleicht, aber auch nur vielleicht interessiert es ja auch den ein oder anderen.

 

Und einen neuen Thread eröffnen ist ja Teufels Werk und Beitrag nach deiner Ansicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...