Zum Inhalt springen

Tulln/Damen-Trainingspartner / RR-MTB


TeaRecks
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Bin erst seit kurzem mit meinem RR unterwegs. D.h. noch nicht so top in Form. Wohne Tulln Umgebung. Ausfahrten plane ich früh morgens am WE, bzw. gelegentlich auch unter der Woche (Schichtdienst), da ich den vielen Verkehr vermeiden möchte. Also wenn deine Freundin Interesse hat - gerne.

LG Xandi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi xandi (nochmal)...

 

Sorry dass ma uns ned melden - sind a bissl in Stress...:f:

 

Wann fährst du denn die nächsten Male wieder? - Da könnte man ja eine spontane 'Mitfahrt' machen...

 

Eine Frage hab ich aber doch noch: bist du ein Manderl-xandi oder ein Weiberl-xandi? :confused:

 

lG TR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

deine freundin sollte sich hier registrieren, das macht die sache einfacher und

dann kann sie selber entscheiden wer, wann, wo mit ihr fahren darf.

uhrzeit&treffpunkt&strecke ausschreiben, dann findet sich schon eine nette partie. ;):wink:

just do it.;)

Bearbeitet von Blomma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...dann kann sie selber entscheiden wer, wann, wo mit ihr fahren darf...

 

Da ist man doch gleich in einer Schublade...ich schreib hier nur weil sie sich einfach nicht registriert (warum auch immer)...

Dass sie selbst entscheiden kann ist ja wohl eh klar - denke wer so denk ist a bissl verkehrt in der heutigen Gesellschaft.

Werde da jetzt einfach nix mehr schreiben - soll sie doch selbst entscheiden...

Nix für ungut - TR

Bearbeitet von TeaRecks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...