Zum Inhalt springen

"Tour- Das Rennradmagazin"


Evil_Jason
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Einen möglichen Kandidaten hätte ich da schon

dann gibt den namen in der suche ein - wirst sicher was finden.

oder schreib ihn in diesen thread, dann bekommst auch antworten. oder frag einfach, welche erfahrungen die bb-gemeinde hat, bzw. welche reifen sie empfehlen würde.

alles besser, als einen test aus dem vergangenen jahr in einem nicht immer objektiven magazin mit teilweise seltsamen testmethoden zu lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ich selber voriges jahr gefahren... 1 jahr ohne probleme bzw. pannen.

 

probier gerade den ultremo R.1.. rollt auch nicht schlecht, über die pannensicherheit etc. kann ich aber noch nix sagen.

 

Ich hab innerhalb 6 Monate 3 Ultremos gebeult (alle in Schwarz Rot). Liegt aber vielleicht nur daran, dass die färbigen eher "schwächer" sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab innerhalb 6 Monate 3 Ultremos gebeult (alle in Schwarz Rot). Liegt aber vielleicht nur daran, dass die färbigen eher "schwächer" sind...

 

hört sich nicht so toll an... hab aber den schwarzen. und sollte er lästig werden, dann zieh ich noch den nächsten testreifen "vredestein fortezza tricomp slick" auf. den loben meine radkollegen sehr. auf den bin ich auch schon gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...