Zum Inhalt springen

Was Esst ihr auf längeren Ausfahrten so???????


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bis 5h Fahrzeit brauch' ich meistens nix zum Essen, da reicht Flüssigkeit völlig aus. Schon gar nicht im Sommer, noch eher in kühlen Monaten, dass ich einen Riegel brauche.

Wenngleich die 5h sowohl für flache Grundlagenpartien zählen wie auch bei echten Bergpartien (>3300 Hm auf 120 km)

Und wenn ich einen Riegel brauche, dann einen, der wirlich sättigt, nicht wie der Powerbar oder ähnliche, die eigentlich nur durchschießen und kaum was hergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab'n mal eine längere Tour am Programm gehabt, und hab mir da einen schönen Speck, Südtiroler Schüttelbrot und ein paar Kaminwurzn (Hartwürstln) mitgnommen ... wia a echter Tiroler halt.

Hab mich dann am Berg zu einem Urlauberpaar aus Stuttgart auf die Bank gsessen, und gmütlich mit ihnen geplaudert (waren beide so um die 70 ;)) ... nach dem Verzehr von massenweise geräuchertem Schweinfleisch hab' ich dann meinen Gipfelsturm fortgesetzt .... und bin fürchterlich eingegangen :D

 

Seit dem nehm ich meine Brettljausn zu Hause zu mir und nimm mir so Hofer- Fitness-Riegel und Bananen mit um meinen Kohldampf zu stillen.

 

-Thomas // dem der Speck trotzdem lieber ist ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hofer Riegel, am liebsten Apfel (-Strudel) oder den Multifrucht da, der so wie der Multivitaminsaft schmeckt.... :D

 

für längere Ausfahrten pack ich mir auch schon amal a Tupper-Schüsserl mit Nudeln oder sowas in der art in den Camelpack!

 

aber normalerweise brauch ich erst ab 3 Std. sowas.... sonst reicht mir Wasser...

 

lg NoStyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoStyle

Hofer Riegel, am liebsten Apfel (-Strudel) oder den Multifrucht da, der so wie der Multivitaminsaft schmeckt.... :D

 

Was?

Wie?

 

Gibt's den bei Euch im Osten auch?

(den Multifrucht)

 

Bis dato gibt's den bei unsere Hofer nicht, in Deutschland gibt's den, und der Ingo hat mich mal damit versorgt.

Die Multifrucht schmecken Klasse!

Leider gibt's die aber bei "meinem" Hofer nicht :(

 

-Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von LoneRider

Gibt's den bei Euch im Osten auch?

(den Multifrucht)

Ja, seit kurzem, und neu ist auch die Geschmacksrichtung "Birne" ;)

 

Ich habe meistens Riegel mit, Gels nur bei Marathons, und bei längeren Ausfahrten mach ich meistens eine Rast und schmeiß mir Kaffee, Cola und eine Mehlspeise rein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von LoneRider

Was?

Wie?

 

Gibt's den bei Euch im Osten auch?

(den Multifrucht)

 

Bis dato gibt's den bei unsere Hofer nicht, in Deutschland gibt's den, und der Ingo hat mich mal damit versorgt.

Die Multifrucht schmecken Klasse!

Leider gibt's die aber bei "meinem" Hofer nicht :(

 

-Thomas

 

kA obs den bei meinem hofer auch gibt, hab einmal welche aus Wien bekommen, aber frag mich bloß nicht wo der hofer war.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...