Zum Inhalt springen

BB3LT Umfrage ob Interesse besteht


mikeva
 Teilen

BB3LT; interessant für mich ?  

8 Benutzer abgestimmt

  1. 1. BB3LT; interessant für mich ?

    • Ja, gefällt mir
      8
    • Nein, taugt ma net
      0
    • Vielleicht, die Gegend wär zu diskutieren
      0


Empfohlene Beiträge

nun ja, die letzte bb3lt is scho a zeitl her und im herbst bin i amol im grenzgebiet slovenien ungarn österreich zum biken kommen.

die gegend bietet zwar nicht das alpine gelände, wie von den bb3lt s gewohnt, sondern ähnelt eher (für die marathonisti unter euch) der gegend in krumbach; bike the bugles. höhenmeter gibs genug zum machen, allerdings böse aufgeteilt. die trails, soweit ich sie erfahren habe sind durchaus ansprechend; die grenzwege haben singletrailcharakter. das ganze gebiet ist stark bewaldet und wenig besiedelt. wenn interesse besteht stell ich nen erkundungstrupp zusammen und bastel eine bb3lt.

vorstellbar ist: einen mittag in slov, nachtmal und übernachtung in in ung und am nächsten tag zrück nach ö. anzusteuern gäbe es 2 3 länderecken.

bitte um eure meinungen :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...