PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : do wirst zum viech!!!

soulman
12-11-2003, 14:07
i versteh schon, dass ma aus kettenglieder schmucke armreifen oder sonstwelche accessoires machen kann...
owa do hört sa si auf! sowos kann ja nur an steirer:D eifoin!

do bitte:
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3637821728&category=9198

a kulturschande!

yellow
12-11-2003, 14:11
Laß den Thommy doch seine Staubfänger verkaufen. :D
Schließlich war das das einzige Laufrad, bei dem er keine Speiche ausreissen oder verbiegen konnte.

Fuxl
12-11-2003, 14:52
Also ich finds toll! hab auch meine gesamelten zerstörten bike parts an der wand hängen!
3 Kurbelgarnituren
2 narben
1 gesprengte XT Kasette
2 verbogene Sättel
1 Laufrad
.
.
.
mfg
Fuxl

day
12-11-2003, 14:57
weiß wer wo ich mir a armband oder halsband oder a fußband (im sommer sicher geil ;D) aus ner kette kaufen kann? oder bauts ihr euch des selba?...

und wie krieg i des fett und alles raus - aber ohne das mei kette dann kaputt wird?!?

Michi
12-11-2003, 15:00
hey soulman - weisst was i erst wieder im keller gfunden hab... :D

wie ham eh scho amal drüber geredet!

nur is meine no net hin!

Fuxl
12-11-2003, 15:00
Original geschrieben von day
weiß wer wo ich mir a armband oder halsband oder a fußband (im sommer sicher geil ;D) aus ner kette kaufen kann? oder bauts ihr euch des selba?...

und wie krieg i des fett und alles raus - aber ohne das mei kette dann kaputt wird?!?
wieso? willst das im notfall nochmal verwenden?*gg*

ich würds einlegen in irgend ein entfettungszeugs!

mfg
Fuxl

soulman
12-11-2003, 15:16
Original geschrieben von Michi
hey soulman - weisst was i erst wieder im keller gfunden hab... :D

wie ham eh scho amal drüber geredet!

nur is meine no net hin!

na dann mach ma amal a angebot! damals is ja nix draus worn!
aber bitte per pm, weil sonst hamma den nowin wieder am hals! :D

NoWin
12-11-2003, 15:24
Original geschrieben von soulman
na dann mach ma amal a angebot! damals is ja nix draus worn!
aber bitte per pm, weil sonst hamma den nowin wieder am hals! :D
Hähh :mad: - wos gibts schon wieder :cool: :D

EineDrahra
12-11-2003, 16:38
Original geschrieben von day

schlüsselanhänger aus einer kette hab i ma selber gmacht. -selber machen is sowieso viel kuhler als kaufen! ;)

entfetten: da hab ich letztns an nitroverdünner verwendet weil nix anderes im haus war :D -einfach eingelegt, gewartet. hat prima funktioniert!

jogul
12-11-2003, 22:23
ich dekorier mein zimmer auch mit zerstörten (ob von mir oder durch äusserliche einwirkung) parts, zB meine sensationell verglühte scheibe :D

ich find dieses zeug äusserst dekorativ, tatsache (und es hat nicht jeder, ausser er bekennt sich eben zu den bikenarrischen) :p

kettenschlüsselanhänger hab ich auch, und an meinem rucksack hängt ein kugellager von nem alten steuersatz, sieht auch cool aus :p

zum entfetten verwend ich immer petroleum, gibt nix besseres und man kanns immer weiterverwenden

Michi
12-11-2003, 22:37
@soulman...

kann da ka p.m. schicken... versuchs du amal bei mir!?

willst sie immer no haben?
i weiß echt net was i verlangen kann... schau das amal an und mach ma a angebot!