Zum Inhalt springen

CartFahren


Biker753
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Joga

Wie schafft man das?

das habe ich auch schon einmal geschafft... - schuld war mein bruder

(nein, der andere... ;))

 

gleich nach dem start war natürlich ein ziemliches gerangel um die guten

postitonen, dabei hat mich mein bruder etwas unsanft von hinten angerempelt,

mich hat es aus dem sitz und von der bahn (outdoor-cart) auf die wiese

geschossen. beim zurückplumpsen in den hatschalensitz bin ich allerdings

schief aufgekommen und voll mit den rippen auf den rand des sitzes... :eek:

 

war nicht besonders angenehm, sogar mit krankenhausaufenhalt, weil

ein verdacht auf rippenbruch bestand. glücklicherweise war es "nur" eine

starke prellung. trotzdem blöd, weil ich über eine woche nur auf einer

seite schlafen konnte... ;):p

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollt wieder einmal bestzeit fahrn und da hab i ma denkt de passage schafst auch ohne zu bremsen und de nächste runde bin i ohne bremsen gfahrn bin dann so nah rankommen das i voll einglenkt hat bis es kart gschleudert hat und dann hat mi mit 70 sachen gegen de leitplanke ghaut trotz aller probleme hab i in ersten latzt gschafft.

aber trotzdem werd i a zeit lang ned fahrn gehn, der reiz kommt bestimmt wida amoi :D

lg ktmaniac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht bremsen in der 2. Kurve?

 

Haben wir ja wieder die Profis hier, was?

wennst in der 2. nicht bremst, ist die gesamte untere Bahnhälfte verschissen, die 2. Kurve ist nämlich die, wo es bereits wieder ins Flache geht, oder nicht? (soweit ich die Monza in Erinnerung hab).

 

Ihr meints eher die 1. Kurve bergab, und die geht, weil kurz bevor man in die Reifen einfährt, bekommt der vordere rechte Reifen plötzlich Grip.

 

War allerdings das letzte Mal irgendwann Anfang letzen Jahres in der Monza, und nachdem oben jetzt nur mehr schnelle Kurven sind, taugts mir nicht mehr.

(In schnellen Kurven auf rutschigem Belag bin ich a Null, deswegen :mad: )

 

ist leider bei vielen Bahnen, daß die langsamen Passagen rausgemacht werden, damit die "was Du bremst da?"-Leute nicht so sehr abgebrannt werden (Bsp: Kottingbrunn, aber auch letztes Jahr dortn gewesen)

 

Achsoja, zu den Schmerzen. Habs auch nicht geglaubt, aber die Schaumgummimatten zwischen Fahrer und Sitz sind der Hammer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bevorst runterfahrst is vor da 2 kurvn a s kurve da lenkst nach rechts dann fahrst grad aus für 2 m und dann lenkst und bremst dich voll rechts ein. de habns ja überhaupt umgeändert aber de jetzige strecke find i viel geiler.

naja du wirst die weniger verletzt habn weilst an schaumgummi ghabt hast aber i bin in so an reinen plastiksitz gsesn :mad: der bei jeder kurve voll auf meinen gürtl druckt hat auf de hüftn :eek:

lg KTManiac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...