Zum Inhalt springen

The Slovakia Experiment 2012 - Jetzt is offiziell!


Samy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

http://tse.lastmanstanding.at/wp-content/uploads/2011/11/tse12_teaser.png

 

Viele Informationen hab ich noch nicht für euch, zumindest schonmal aber ein Datum (bzw. sogar zwei weils noch nicht feststeht) und nen Startplatz!

 

http://tse.lastmanstanding.at/?p=67

 

Die Aufgaben werden auch ganz anders angelegt sein als bisher, freut euch schonmal, egal ob 40cm neuschnee wie 2009, -14°C im jahr 2010 oder frühlingswetter wie 2011, es wird auf JEDENFALL hart werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich ja schonmal geil an. :D Ging sich letztes Jahr leider nicht aus.

 

Helmpflicht? :f: War das schon immer so?

 

Dann ohne mich oder teilnehmen und disqualifizieren lassen.

 

Bin noch immer davon überzeugt das Radfahren nicht gefährlich ist und daher auch keiner Schutzbekleidung bedarf. :ueroll:

 

jap, war schon immer so und wird auch immer so bleiben ;-)

 

im sommer geb ich dir da bis zu einem gewissen grad sogar noch recht, im winter, auf verschneiten&vereisten straßen bzw. auf nicht geräumten radwegen (der donauradweg wird im winter nicht geräumt, sprich du hast wennst pech hast kniehoch schnee) is die gefahr zu stürzen doch um einiges höher... daher schon seit eh und je helmpflicht...

 

und natürlich um mich als veranstalter rechtlich zumindest symbolisch abzusichern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele Informationen hab ich noch nicht für euch, zumindest schonmal aber ein Datum (bzw. sogar zwei weils noch nicht feststeht) und nen Startplatz!

 

Cool, Start beim Riesenradl, da sind wir ja gleich am DRW :toll: - wenn dir nicht ein Aufgabenroutenplanungsblödsinn einfällt :D

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer fährt mit mir um den sieg?

 

markus am auflieger?

andi auf mtb-stollen?

ein (schnelles und) schönes mädl? (im windschatten bin ich ganz brav :D)

 

ich tipp mal wieder auf 2chaoten! und wenn ich nicht zu faul zum trainieren wäre würd ich alles geben um dies zu verhindern! aber so bleibt mir das beste outfit oder der dümmstespruch im ziel preis über...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im moment haben wir nichtmal einen sponsor, mir wär am liebsten wenn die ersten 3 teams preise bekommen und dann auch noch paar preise unter den anderen finisheren verlost werden... mal sehn ob wir da genug zusammen bekommen...

 

die reihenfolge im ziel festzuhalten is immer bissal schwer weil da ziemliches chaos herrscht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wirst du es so anlgegen wie im vorjahr, dass der sieg im grunde nichts zählt und etwaige preise verlost werden?

fand´s schon etwas schade dass nichtmal im nachhinein eine liste veröffentlich wurde mit dem reihenfolge der platzierungen.

 

dann löse ein lizenz und fahre rennen! schnecke cup kannst auch ohne lizenz fahren und die geben sich echt mühe auch denn 293 platz zu werten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann löse ein lizenz und fahre rennen! schnecke cup kannst auch ohne lizenz fahren und die geben sich echt mühe auch denn 293 platz zu werten...

 

ich glaub ich hab mich falsch ausgedrückt, ich find vollkommen in ordnung wenn die sachen verlost werden und nicht zwangsweise die ersten plätze bekommen. ich fahre ja auch des spaßes wegen, nichtdestototz gehts vorne doch etwas ernster zu, zumindest kams mir im vorjahr so vor. vondem her fände ich zumindest eine erwähnung in ordnung

 

 

die reihenfolge im ziel festzuhalten is immer bissal schwer weil da ziemliches chaos herrscht...

 

2010 hats ja auch funktioniert oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...