Zum Inhalt springen

Pierre

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    3571
  • Ort
    Gars
  • Land
    Austria
  1. Die Waldviertler freuen sich schon. Vielleicht finden wir noch ein paar TSE-Mitfahrer bei uns. Meine Rosa freut sich auch schon riesig darauf, endlich Großstadtluft schnuppern...
  2. genau, wir trainieren! grundlagenausdauer mit sudoku, alle Primzahlen von 100 bis 1 auf Zeit, für die Spritzigkeit am Berg und Gehirnjogging mit der Millionenshow. kaltes Klima sind wir gewohnt (wir sind Waldviertler), Bergfahren wurde uns in die Wiege gelegt, Windschattentraining machen wir jeweils bei Neumond. Bist herzlichst ins Waldviertel zu einer Sightseeing-Tour (Trainingscamp) eingeladen. Mit dem SS versteht sich.
  3. Ist für Jänner 2012 ein TSE geplant? Ein Kollege und ich bereiten uns schon darauf vor. Grüße von den Waldviertler Singlespeedfahrer
×
×
  • Neu erstellen...