Zum Inhalt springen

COMPEX mi 500 Sport


Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Scott-Maniac

:D ---aaaahhhh -

 

habe um unglaubliche EUR 666,-- eine COMPEX mi 500 (Listenpreis EUR 899,--) ersteigert http://www.smilieportal.de/generator/ablage/12/49.png

 

hat wer das gerätl von euch ?

 

nicht schlecht. habe so was noch nicht, aber in den letzten tagen, wo ich mehr geradelt bin, hab ich mir gedacht, so ein gerät, das meine oberschenkeln ein wenig auflockert wär nicht schlecht. [sicherlich kann man um den preis eines solchen geräts einige male zum masseur; nur halt nicht dann, wenn man grad drauf lust hat ...]

 

ich hätte eigentlich den mi-Fitness geliebäugelt, da der angeblich mehr zur entspannung tut ...

halt uns am laufenden, wie's die mit dem gerät so ergeht bzw. besser geht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Mr.T

nicht schlecht. habe so was noch nicht, aber in den letzten tagen, wo ich mehr geradelt bin, hab ich mir gedacht, so ein gerät, das meine oberschenkeln ein wenig auflockert wär nicht schlecht. [sicherlich kann man um den preis eines solchen geräts einige male zum masseur; nur halt nicht dann, wenn man grad drauf lust hat ...]

 

ich hätte eigentlich den mi-Fitness geliebäugelt, da der angeblich mehr zur entspannung tut ...

halt uns am laufenden, wie's die mit dem gerät so ergeht bzw. besser geht ...

 

also ich hab das ding in den letzten tagen im Bereich "erholung" genutzt - und des is scho pipifein, bin aber so wie der TomCool mit den vielen funktionen auch ein wenig überfordert, aber wie gesagt hab den kerl erst ein paar tage und wir beide werden uns noch viele zärtliche stunden am sofa geben http://www.smilieportal.de/img/boese/1/21.gifhttp://www.smilieportal.de/img/boese/2/31.gif

 

:D scotty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

Ich hab auch den 500mi

hab bei ebay etwas mehr Glück gehabt als Du :D :D :D :D

 

aber ob's das mi wirklich bringt ist mir noch immer ein Rätsel geblieben.

 

ich werd wohl mal das ersparte Geld in einen Kurs "How-to-use-my-compex" investieren müssen. ;)

 

du hast es immer so gut http://www.smilieportal.de/img/traurig/1/13.gif

 

*snüff* :D - oba geh, hear auf zum raunzen scotty

 

du tom, sag das mit der MI ist echt ein wenig verwirrend, warum scannt mich das ding ab und dann kann ich erst frei entscheiden welche stärke ich fahren möchte ? :f:

 

übrigens, die http://www.smilieportal.de/img/tiere/3/059.gif konnte ich von den elektro-schock's noch nicht gänzlich überzeugen :devil:

 

scotty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Scott-Maniac

du tom, sag das mit der MI ist echt ein wenig verwirrend, warum scannt mich das ding ab und dann kann ich erst frei entscheiden welche stärke ich fahren möchte ? :f:

 

ich hab's aus der ganzen Anleitung nicht herauslesen können, warum das eigentlich so ist.

 

Aber ich glaub, die echte Funktion des mi ist die Unterstützung des Muskels, wenn Du ihn selbst anspannst. (Willentliche Auslösung der Kontraktion) Also auf die Bauchmuskeln kleben, Situps machen, und der mi verstärkt den Effekt. (so dass Du Dir mit der Nase auf's Knie haust :D )

 

@NoWay

eigentlich reicht der billigste compex,

 

Du bist ja nur neidisch! :p :D :D :D

 

hast aber vermutlich recht, wenn ich mir anschau, was ich bis jetzt mit dem Ding gemacht hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

Also auf die Bauchmuskeln kleben, Situps machen, und der mi verstärkt den Effekt. (so dass Du Dir mit der Nase auf's Knie haust :D )

[/size]

 

du bist oba a oides scherzküberl ! :D

aber bei der Kontraktion glaub ich sogar das des passieren könnt ! :p

 

naja, tom - wir werden des schon lernen :look:

 

scotty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir den compex energy zugelegt. hat von allen bereichen (sport, fitness, schmerz) ein bissal was und im bereich vaskulär 3 von 4 möglichkeiten ab gedeckt (laut dem übersichtshefterl). mir sind die reg programme wichtig und somit denke ich mich für den richtigen compex entschieden zu haben. des weiteren hat dieses gerät als einziges eigene bauchprogramme dabei :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von scay

bringt so ein ding eigentlich überhaupt was für fun-sportler, oder hat das nur einen sinn, wenn man alles vernachlässigt, um wie ein viech zu trainieren?? :confused: :)

 

ich denke, dass es hauptsächlich für die regeneration was bringen wird. wie schon geschrieben habe ich heute in der früh ein beine-durchblutungsprogramm gemacht und fand das total angenehm. jetzt versuch ich grad ein aerobes beintraining - ist auch noch angenehm :) mal schauen ob es so bleibt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...