Zum Inhalt springen

Eva Wutti bewältigt Ironman in 8:37


revilO
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also beim Krems Triathlon ist heuer Witti statt mir mit Annabelle als Mixed angetreten (haben auch die Herrenwertung klar gewonnen) - Eva Wutti kam nach dem Witti (;o) Schwimmer aus dem Wasser, aber nach dem Radturn vor Witti wieder zurück..;o)

Wer Witti kennt, weiß was Wutti da gleistet habe muss, die Namensähnlichkeit ist aber auch frapierend..:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also beim Krems Triathlon ist heuer Witti statt mir mit Annabelle als Mixed angetreten (haben auch die Herrenwertung klar gewonnen) - Eva Wutti kam nach dem Witti (;o) Schwimmer aus dem Wasser, aber nach dem Radturn vor Witti wieder zurück..;o)

Wer Witti kennt, weiß was Wutti da gleistet habe muss, die Namensähnlichkeit ist aber auch frapierend..:devil:

 

DA Reini hod eh oft recht, und damit ganz bestimmt! (Es sei denn der Witti bekommt ein Kind - stellvertretend für seine Isabella *blödgrinds*)

 

*blödlmodus ende*

 

 

Ciao

Paolo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der Berg-Staats war Wutti übrigens auch am Start und belegte hinter Berglaufweltmeisterin Andrea Mayr den 2. Platz

 

Radsport mein ich :D

 

Ganz ehrlich:

Ja, was nicht gerade für die Bergklasse der Ö-Fahrerinnen spricht oder es mangelte an der Akzeptanz der Meisterschaften.

Das wäre in etwa so, wenn Weidlinger mit Zoidl mitfahren würde/könnte.

 

Wir haben halt leider keine Fahrerinnen auf Topniveau zur Zeit und es ist auch nicht so viel in Sicht.

Bearbeitet von roadbiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Der Vergleich hinkt etwas, da Trias ja auch a bissal Rad fahren und reine Läufer eher nicht (obwohl ich das bei Mayr nicht weiß, bei Weidlinger aber schon).

 

Dass Brownlee eine Ausnahme (sowohl Rad, als auch Lauf) ist, brauchen wir glaube ich nicht sagen und ist seit 3-4 Jahren bekannt.

Über die möglichen Gründe könnte man philosophieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vergleich hinkt etwas, da Trias ja auch a bissal Rad fahren und reine Läufer eher nicht (obwohl ich das bei Mayr nicht weiß, bei Weidlinger aber schon).

 

Dass Brownlee eine Ausnahme (sowohl Rad, als auch Lauf) ist, brauchen wir glaube ich nicht sagen und ist seit 3-4 Jahren bekannt.

Über die möglichen Gründe könnte man philosophieren.

Mayr fährt Rad und hat früher angeblich auch mit Soeder trainiert

 

mir geht's eigentlich nur darum, dass früher (jetzt eh nicht mehr so) behauptet wurde, dass sich andere Ausdauersportarten trainingstechnisch mit dem Radsport nicht vertragen, wenn man einmal über ein gewisses Niveau hinausgekommen ist

 

wer wenig Zeit hat und keine Gelenksprobleme hat, kann also auch als ambitionierter Radsportler jederzeit selbst unter der Saison von einem Lauftraining leistungsmäßig profitieren - umgekehrt gilt das genau so für Läufer, wenn sie Gelenksprobeleme haben und auf ein Ausdauertraining auf dem Rad ausweichen müssen

 

seit ich nicht mehr laufen kann, fehlt mir jedenfalls eine gute Minute auf meinem 20min-Rad-Hausberg

Bearbeitet von revilO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...