PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 RC Panade

NoLiver
19-04-2002, 16:27
Hab mir heute das 2RC Chaoten Dress abgeholt. Die Hose ist saugeil!
Die Oberteile sind natürlich auch sehr kleidsam!

Irgendwer anwesend, der sich auch schon die 2RC Panier abgeholt hat?

Mabe
19-04-2002, 16:32
Kanns heute leider ned abholen, sitz noch bis 1800 Uhr im Büro, dann geh ich ins Theater...:rolleyes:

Isa
19-04-2002, 16:43
Ja ich hab auch schon ein Langarmshirt und ein Kurzarm-Shirt:D
Die Hose is geil?, die hab ich nicht genommen, überleg mir noch, wenn eine über is am Schluß dann vielleicht.

Mabe
19-04-2002, 16:48
Könnts ihr nicht irgendwie (Sachen scannen *ggg*, Digicam) Bilder ins Board stelln? Will wissen wie die Dinger ausschaun;)

NoLiver
19-04-2002, 16:57
ma, des is ja uuuur viel arbeit...und das an einem freitag....
wenns der martin diese WE nicht macht, werd ich von mir aus die Leiberln und die Hose (die taugt mir vielleicht!!!!) fotographieren und ins Netz stellen. Eventuell eh schon heute..muß schauen, ob ich dazu komm :-)

bin ja außerdem ein wenig kränklich *hustundschnupf*

soulman
19-04-2002, 19:30
hab mir die lappen heute auch abgeholt!

hose ist erste sahne. die oberteile flattern a bissl. wurscht, wenns haas is, schad'ts eh ned.

NoLiver
19-04-2002, 19:33
jo wennst es in XXL nimmst wundert mi des ah ned :-)
hast die nicht probiert beim martin?

mein kurzes oberteil passt wie angegossen!

(hast du dir das blaue lange auch genommen?)

trek
19-04-2002, 19:38
Ich schätz mal man bekommt es nur als 2rc mitglied oder?
Aber trotzdem würd ich gern wissen wieviel das kostet und so ein büldl davon wäre schon super. i bin zurzeit sowieso auf der suche nach einem lässigen trikot. (so auf die art von fox oder vergleichbares) also nix von löffler.

Wo gibst denn sowas???

mfg trek

NoLiver
19-04-2002, 19:42
Na schreib Dich ein bei den Chaoten:
www.2radchaoten.com => 12 €uro im Jahr und ein paar nette vergünstigungen.

Das set (Trägerhose, Leiberl kurzarm, Leiber langarm) hat - mich zumindest *g* - 100 €uro gekostet. Super Preis!

Fotos...Jo, werd die morgen schießen. Ich...na vielleicht mach ich es doch noch heute..mal schauen.

ghost rider
19-04-2002, 19:48
Original geschrieben von oliver
Jo, werd die morgen schießen. Ich...na vielleicht mach ich es doch noch heute..mal schauen.

Uiiiii hearst pass auf moch do kane Löcher in die neiche Panier!

Sonst hams die bei de Urwaschln de 2RC-Habschi wann des Hemad ausschaust wiar a Kas un des ned vo ana Brezn kummt! Des warad jo unlauterer Wettbewerb!

NoLiver
19-04-2002, 19:50
bin jo ka jager nid :D

NoLiver
19-04-2002, 21:20
sind in spätestens 10 minuten online!
dann gibts auch den link :-)

sind nur gschwind gemachte aufnahmen...also bitte keine kritik und so :-)

Zap
19-04-2002, 21:24
BILDER!BILDER!BILDER!

:f: :D

Zap

NoLiver
19-04-2002, 21:35
is ka meisterseit´n, hab wiegesagt schnell die gwandln fotografiert und auf mein webspace gschupft.

http://www.oliver4u.at.tt

viel spaß :D

Racy
19-04-2002, 21:37
Schauen ja echt super aus. das blaue gfallt ma sehr gut. Die muss i ma a zulegen, nur leider braucht man dazu ja a Göd und bei dem mangelts halt.

MfG. Race-Driver:D

Anningerwarrior
19-04-2002, 23:13
ich werd mir da jetzt sicher den einen oder anderen (hoffentlich nicht alle ;) ) zum feind machen, aber: was ist so toll an den dressen ??? vielleicht sind die qualitativ hochwertig (da bin ich mir sicher) aber auschaun ? also irgendwie, hmmmm, find ich die nicht SOOO beeindruckend....
aber geschmäcker sind halt verschieden

Isa
19-04-2002, 23:22
@Oliver: Kränkelst scho wieda:D Kauf dir halt mal eine lange Radl-hosn dann gehts dir langfristig besser:D

tommy d. p.
20-04-2002, 00:42
boa supa! jetz miasts nua no guat foan, gö?
gratulatione

tommy

Gatschbiker
20-04-2002, 00:45
@ Oliver: Bitte nimm dir ein beispiel an der ISA, die hat gar keine Hose an und ist auch nicht krank! Du hast ja wenigstens eine kurze Hose! Also, ned schwächln.....

much gatsch,
paul

NoLiver
20-04-2002, 09:37
@ Anningerwarrior: also, die Hosen is a Waunsinn! Und die Leiberln sand deswegen da Hämma, weil da 2RC ob´msteht. Ist doch klar, oda? :D

@Isa: Lange Hosen? Hmmm, vielleicht wenns wieder kälter wird
:-) Wiegesagt liegt bei uns die "jetzt ziehen wir besser keine kurze Hose an Grenze" bei 1° Plus :D
Nein, Spaß beiseite:

1. Hab ich mir die Verkühlung nicht beim Biken zugezogen
2. Werd ich mir sicher eine lange Bikehosen zulegen. Irgendwann mal :cool:

Gehts Dir schon besser? Oder bist vielleicht sogar schon gesund?

@ Gatschbiker: Bin schon auf dem Weg zur Besserung. Als ich gestern meine 959-er zugestellt bekommen hab, wußte ich, daß ich nicht mehr lange krank sein kann. WEIL: das wäre einfach nicht fair :D

AB
20-04-2002, 09:43
Hab mir auch gestern ein blaues und ein rotes abgeholt :D!
Supi!
Überhaupt die Rückstrahler! Falls man wieder so ein blinder Autofahrer unterwegs ist! :(

LoneRider
20-04-2002, 11:23
Tja, ich als einsamer Westtiroler bin sozusagen zu 98% (Mountainbiker in Wattens ist in erreichbarer Nähe) von allen sonstigen 2RC Events und Ermässigungen abgeschnitten, und hab daher eine Mitgliedschaft noch nicht in Erwägung gezogen.

Gibt's die Klamotten auch für Nichtmitglieder?
(Die Hose und das Langarmshirt waren meine Wahl)

Ein bisserl Werbung im Westen würd' ja auch nicht schaden ;)

-Thomas

NoLiver
20-04-2002, 11:45
Hab das Anliegen einmal an die Scheffiwität von den Chaoten herangetragen. 12 €uro wären aber kein Haus und die Onlinebestellungen bei diversen Versandhäusern könntest ja auch nutzen!?!?

Na? Keine Lust?

Nein, ich bekomm nix zahlt für die Werbung :D

ingoShome
20-04-2002, 11:53
@LoneRider.at.tt & CoKG mbH

Vielleicht wäre das ein Ansatz? machst sozu sagen eine Sektion auf oder nimmst den 2RC quasi als Dachverbad? das sollte das mit den Shirts und Pants dann schon locker dabei sein!? ... und wer weiss, was noch dazu kommt!?

Nur ich hätte dann das Problem, dass ich mich entscheiden müsst, wo ich mich anmeld - oder ist eine DoppelMitgliedschaft auch möglich ... vielleicht auch mit doppelten Preisnachlässen.

Sei's wie's sei ... Die Sache wird immer interessanter und ich zähle schon die Tage, bis das alles geklärt ist und ich mich dann auch mit so einen hübschen Leiberl schmücken kann.

Erhöhen sich als 2RC Mitglied eigentlich die Chancen, Ned Overend auf Parties zu treffen oder mit ihm zu biken? Als 2RC-Friend sollte er sich ja gelegentlich auch blicken lassen!?

ingo // der auch noch über die Frage einer Ehrenmitgliedschaft nachdenkt ;-)

ps@oliver: brauchst keine lange Radlhose - nimm einfach eine Lange Lauf-Hose vom Hofer oder Tchibo/Eduscho oder sonst so was und zieh sie über die kurze-Bike-Hose drüber. Das ist viel besser, weil du nicht zweimal in teure Einlagen investieren musst und auf Tour dann immer "beide" dabei hast - weisst schon: wenn's am Nachmittag dan wärmer wird. Und Alternative: Beinlinge (soweit dazu hier am Rande).

ps@gatschbiker: how-the-hell findet man raus, was isa grad an hat und was nicht - hä? ... her mit den links!

NoLiver
20-04-2002, 12:02
Feiner Tip! Ach Ingo, wenn ich Dich nicht hätt! Jetzt hilfst mir sogar schon bei meinen Einkäufen :D
Vielen Dank, hehe

=> Isa...das hat mir gestern auch keine Ruhe gelassen...Warum trägt sie keine Hosen? Oder meintes Du Höschen?? :D :D

soulman
20-04-2002, 12:12
i hab ma die trikots eh in L gnommen und hendl bin i trotzdem kans, gell! flattern tus ja nur a bissl, also is ma des blunzen.

und tu die isa ned immer so belästigen, die wird scho wissen für wen sie ohne hosen unterwegs is:D :D :D !
sicher wirds das nicht im bb kundtun....i waas scho daß dir des mädl gfallt, is ja auch eine zuckerschnecke, aber deswegen brauchst es ned glei immer so anbaggern, du schlimmer!;)

ingoShome
20-04-2002, 12:18
hab grad g'sehn, dass isa hier ist. Deckung!

Isa
20-04-2002, 12:21
wie kommts ihr drauf das ich keine Hose an hab beim Fahren, ich hab so was in der Art doch gar nie gschrieben??:)
Und beim BB-Treffen hatte ich doch eine an oder nicht?So wie immer!Ohne wärs net so toll da ziehts immer so schrecklich.

Ich hab nur geschrieben, das ich mir keine 2RC-Hose genommen hab,

@soulman:ähäm, räusper,...... danke, das mit der Zuckerschnecke, das war lieb:D http://www.plauder-smilies.de/rotwerd.gif

ingoShome
20-04-2002, 12:21
Hab dacht, die Mirsi ist die Zuckerschnecke? Immer wenn ich Zuckerschnecke rufe, kommt sie jedenfalls!
Ach was ist das Leben gelegentlich kompliziert!

ingo // der mit der zuckerschnecke

Isa
20-04-2002, 12:23
macht ja nix wir sind ja auch beide süß, so is das :D :D

ingoShome
20-04-2002, 12:30
und so richtige zuckerschnecken gibt's eh zu wenig, hast recht isa, so ist das :rolleyes:

ingo // der gedanklich x gegen unendich gehen lässt ...

LoneRider
22-04-2002, 18:23
@Oliver & Ingo:

Also meinem One-Man-Verein könnt ich schon mit den 2RC verschmelzen ;)

12€ sind ja schon verträglich....

Bin jetzt eh in am 2RC Themenbereich, also stell' ich noch a paar Fragen de mir so auf der Zunge brennen...

Bringt das besondere Vorteile (Extra-Kondition, Extra-Ausdauer, Extra Mukkis,...) wenn i a Rennen unter 2RC Schirmherrschaft fahr ... abgesehen davon dass ich normal keine Rennen fahr, und noch nie eins gfahren bin, denn ich bin bis jetzt nur Touren g'fahren. :D

Aufnahmebedingung ist Teilnahme an ner 2RC Veranstaltung ... ist halt a bisserl weit weg zum besuchen ;)

Die Klamotten, wo kriegt man die ... lass mich raten ... in Wien?
(Bravo, wieder dieses geographische Missverhältnis)

Werd ich dann als neuer 2RC stützpunkt im Westen geführt? :D

-Thomas

trek
22-04-2002, 19:50
Tirol---------------------- da bin i-------------------------- Wien

Super jetzt gibts dann vielleicht nen 2eten 2radchaoten stützpunkt und mir bringt des noch immer nix, weil i nu immer pendeln muss. Weil linz liegt ja ziemlich in der Mitten.

Wollst kan Stützpunkt in linz machen, weil des wäre ja voll optimal für mich!!!

mfg trek

NoLiver
22-04-2002, 20:09
@ LoneRider: Schad, daß Du so weit weg wohnst...Magst ned umziehen? dann bringen Dir die 2RC´ler nämlich schon mehr Ausdauer und Mukkis, da Du ja jeden Sonntag mit den Chaoten an Ausfahrten teilnehmen kannst und somit mehr für Deine Form tust :D (vo nix kummt nix...)

Teilnahme an einer 2RC Veranstaltung: kommst einfach zum nächsten BB-Day und schon hast die Aufnahmsprüfung bestanden. Ist also auch kein Thema.

Dressen: wennst mir Deine Größe verrätst, schau ich, ob ich noch ein Gwandl für Dich bekomm und kümmer mich um die Zustellung (Spesen wären halt zu kompensieren...)

@ Trek: mit Dir hätten wir ja dann eh auch einen Stützpunkt in Linz. Wird zwar ein bissl einsam werden im Clubhaus, aber was soll´s. Dabeisein is alles, hehe

trek
22-04-2002, 20:16
@ oliver

vielleicht kann i ja noch in speci überreden, weil dann wären wir ja schon 2 in linz und dann sind wir ja fast schon mehr als wie ihr in wien :D :D
aber es zählt ja nur der olympische gedanke

mfg trek

LoneRider
23-04-2002, 07:58
@Oliver....

Wenn ich mir so die Nicks anschau'

Alles mit no...

Ist des Pflicht?
Müsst i mir dann schu wieder an neuen Nick zuleg'n

NoRider
NoWinner
NoWiener
oder
NoOstösterreicher
;)

-Thomas

NoLiver
23-04-2002, 10:53
@LoneRider: nein, ich heiß ja auch nicht "NOliver", sonder "oLiVeR". :D

Isa
23-04-2002, 16:07
sixt - NoLiVeR das wär mal originell :D :D

Isa
23-04-2002, 16:11
NoLiver:

das is ja überhaupt super is mir jetzt erst aufgefallen

Liver = Leber
(KeineLeber)

NoName für Säufer

:D :D http://www.plauder-smilies.de/party/drinka.gif

NoPain
23-04-2002, 17:05
@ alle und ganz besonders .... INGO!

2RC Dachverband kommt (bald)
2RC Austria und 2RC Hungary werden die ersten Sektionen

Für 2RC Germany fehlt leider noch ein motivierter Teamchef der die Sache ins Rollen bringt ... hmm ... Ingo?

Dabei warst ja schon - kennen tun wir Dich - motiviert wärst ... tja - fehlt eigentlich nur mehr die offizielle Bewerbung.

?

NoLiver
23-04-2002, 17:32
@ Isa: *loool* stimmt, der NoName wäre eigentlich garned so bled :-)
bin zwar kein säufer, aber was soll´s.

@ NoPain: Könntest meinen nick auf "NoLiver" ausbessern? Wichtig ist, daß das "L" großgeschrieben wird.

ingoShome
23-04-2002, 22:20
@noPain,

Da ich ja z.Z. mehr in Zürich als in München bin, und eigentlich der LonRider so gesehen super-West-zentral stationiert ist (und auch mal was tun soll ;-) wird die Sache sehr kompliziert und ich habe das Gefühl, wir müssen das am Gardasee bei entsprechend entschärfenden Getränken in geeigneter Atmosphäre genauer erörtern.

ingo // der sich dort ja mal an die Chatoen gewöhnen könnte