Zum Inhalt springen

Mittw. Nachm./Graz: suche Guide


NoMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben steirer!

Muss morgen nachmittag nach Graz und hab dort eine ca. 3-stündige wartepause, die ich mir gern mit einer Biketour versüßen würde. Nachdem ich mich nicht auskenn und zum auskennen-lernen die zeit fehlt: gibt's jemanden, der Zeit und Lust hätte für eine GEMÜTLICHE (bin seit meinen 24 Stunden nur im Bürosessel geklebt und ein körperliches Wrack, soll also dem langsam wieder einradeln dienen) Tour?

 

Treffpunkt wäre ca. 16:30 bei der Druckerei Leykam, Ortsteil Strass(ß?)gang, Ankerstraße, Tourdauer 2 Stunden, v.a. schön und nett sollt's sein, brauch Balsam für meine Sportlerseele...

 

Bitte hier mal bis Morgen Mittag posten, die exakte Zeit müsst ma kurzfristig per Handy festlegen, kann hier erst weg, wenn die Revue fertig ist.

 

Freu mich natürlich auch, wenn sich eine Gruppe findet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoMan

(bin seit meinen 24 Stunden nur im Bürosessel geklebt und ein körperliches Wrack, soll also dem langsam wieder einradeln dienen)

 

jaja die lisi..

 

fast 24 stunden am bike mit 14000hm in den hacksn machen ihr spaß.. aber 24 stunden im breiten weichen bürosessel schaffen sie komplett.. :D

 

das ist schon seltsam...

 

lg. dave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I bin von da unten!!!! kenn mi dort a a bissl aus! bin um 14 uhr in der stadt und fahr auch gegen 16 uhr heraus! nur das problem is i hab kane 2 stunden zeit! aber wennst du in straßgang bist könnt ma uns treffen und i gib da a beschreibung von ane touren!

 

tut ma leid aber hab kane 2 stund zeit! in 7 TAG matura AAAAHHHHH (und i kann no nix)

 

glg stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DDevil

wenn sie heut in graz is dann wird sie sicher scho unterwegs sein und sicher nimma ins BB schaun und sicher nimmer auf mein Angebot antworten oder?

 

Tust du lesen:

Bitte hier mal bis Morgen Mittag posten, die exakte Zeit müsst ma kurzfristig per Handy festlegen, kann hier erst weg, wenn die Revue fertig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin noch da, und wenn die revue so weiterärgert, wird's wohl sowieso gar nyx, weil ich erst um mitternacht runterkomm....

@ddevil: ich hab jetzt auch eine karte aufgetrieben, das könnt vielleicht das erklären erleichtern - schickst mir deine handy-nummer (PM), damit ich mich dann melden kann (sangesichts der jetzigen uhrzeit: auch eine tel. hilfestellung bringt mich vermutlich schon weiter...)

thanx!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja mit gehts ähnlich - häng auch seit wochen im bürosessel fest - nur dass ich halt des mit den 24 Stunden ausgelassen hab.

So wie's aussieht. lässt mich der bürosessel auch heut net los und es wird nix mit biken.

 

aber mit der leykam als ausgangspunkt bist du ja optimal bedient für eine tour auf den plabutsch.

gleich hinter der leykam gibts ne menge schöner wege richtung schloss st. martin oder johann und paul oder buchkogel - rudolfwarte.

oder du fährst übern feliferhof zum thalsersee und gibts dir die em-xc strecke.

fahr eine runde mit für mich - viel spaß !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sodala, wieder retour von meinem short-trip von wien nach graz nach leogang nach altaussee nach bad mitterndorf, an dieser stelle schönen dank dem DDevil für den guten willen, dem kurtl für die stichworte (alles gefunden, und richtig schön war's, wenngleich a bissl kurz weil bald nacht), dem judma für die alternativ-möglichkeit und dem gernott und dem mikeva für... naja, für was auch immer :D

in graz is aber schau richtig super radlfahrn, ha? als weanabazi auf anhieb so schene wegerl z'finden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...