Zum Inhalt springen

RH77 Bikewear


Weight Weenie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

kann mir jemand was über RH77 Radhosen erzählen?

 

Nachdem jetzt bei mir die zweite Assos Vento Evo in Serie keine 20 Ausfahrten gehalten hat, würden mir die RH77 gut gefallen, trau mich aber nicht so recht drüber.

 

Zum anschauen gibt es die auch nirgends, Testberichte ebenso Mangelware.

 

Auf der Homepage nichtmal Fotos vom Polster.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sie seit 4 Jahren - also die Haltbarkeit ist ausgezeichnet - der Polster ist ein floating Polster -nicht umlaufend mit dem Trägermaterial vernäht - für mich in Kombination mit der Speedneedle sehr angenehm - für die Langstrecke ist die Hose auch sehr gut - zb ich bin PBP damit gefahren und habe es nicht bereut- allerdings eher eng geschnitten - deswegen muß sie noch ein paar Wochen im Kasten bleiben....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast artbrushing
Ich fahr auch seit vielen Jahren eine RH77 Rad Dress und ich bin mega zufrieden. Zumindest meine alte Dress ist top verarbeitet und hat ne mega Qualität.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kaufe nur noch RH77- die Größentabellen passen dort wirklich, die Qualität überzeugt mich, der Service ist echt leicht erreichbar (wenn man mal was braucht), kaputt wurde bisher nur eine Garnitur - da war dann aber das Rad auch ein Totalschaden.

 

Diese Hosen sind Klass (fahr ich aktuell) - 188cm / 70kg / Größe M

 

https://shop.rh77.com/collections/men/products/re_search-div-pro-premium

 

https://shop.rh77.com/collections/men/products/sirius?variant=32927625183320

Bearbeitet von WolfgangYüksel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trikot sind wegen der Ärmel überhaupt kein Thema für mich, mich interessieren eh wirklich nur die Hosen.

Interessieren würde mich ja auch der Unterschied zwischen Pro und Premium Pro Einsatz - aber die Homepage ist einfach dermaßen schwach - eigentlich witzig für eine Marke in dieser Preisklase :D

 

Ich glaube das hilft dir:

 

https://rh77.com/wp-content/uploads/2020/05/RH77_Custom_Kit_Catalogue.pdf

 

Seite 10 von 50

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein richtiges Loch am Ars... Keine Ahnung wie das geht - hatte ich in 20 Jahren radsport noch nie so häufig wie in zwei Jahren mit Assos.

Assos tausch normal kulant aus.

meine letzte ist nach 3 Jahren ausgeblichen - grau geworden - kostenlos ausgetauscht.

 

RH77 kannst du, sofern du mal in Wien bist probieren.

Meine Trikots sind eher lang geschnitten, die Qualität geht so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...