Zum Inhalt springen

21.-26. 3 MTB??? anninger/wien west


maosmurf
 Teilen

ich fahr mit am...  

8 Benutzer abgestimmt

  1. 1. ich fahr mit am...

    • dienstag, 22.3
      1
    • mittwoch, 23.3
      2
    • donnerstag, 24.3
      3
    • freitag, 25.3
      1
    • samstag, 26.3
      1


Empfohlene Beiträge

Der AlphaSL, Ernesto und ich werden diese Woche mit Sicherheit einen Abstecher zum Anninger machen. Mal sehen ob mein Rücken samt Genick am Di. auch noch beleidigt sein wird ...

 

Wenn ich die Wahl hätte => 4 days a week (kl.) Anninger :D.

 

 

DI.: Neuerlich ruhiges Hochdruckwetter mit strahlendem Sonnenschein. Allerdings macht sich tagsüber ein auflebender Südostwind bemerkbar. Frühtemperaturen um minus 3, Höchsttemperaturen bei plus 12 Grad.

 

MI.: Der Sonnenschein überwiegt, jedoch gibt es einige hohe Wolkenfelder. Es weht ein schwacher bis mäßiger Wind aus Südost bis West. Frühtemperatur um minus 1, Höchsttemperatur bei plus 15 Grad.

 

DO.: Abwechselnd sonnig und bewölkt, dazu mild bei etwa 18 Grad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum thema:

"heute ist aber super griffig" -> batsch

"bei mir gehts heute wirklich gut" -> plumps

"beim radln kann man sich eh nicht weh tun" -> s.o.

"Knieschoner? wozu?" -> siehe anhang :D -> ich kann mich an das knie aber gar nicht erinnern - is zwar nur ein kleiner kratzer -> aber merken hätte ich es schon können - :confused:

 

na war aber eine feine sache - wobe ich ja nicht so der Vertfan bin - nächstes mal anderes Radl - wenn alles klappt mit den Teilen.

 

zijö

dscn0120.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von maosmurf

problem gelöst ;)

 

bin in der früh aufgestanden, bissi gefrühstückt, bissi gepostet ( was sein muss, muss sein ;) ) UND DANN WIEDER EINGESCHLAFEN :mad: :aerger: :mad: :aerger:

 

 

wie wars heut???

 

bzw DO NIGHTRIDE???

I hob eh net so recht zeit, teilnehmer san a ka, ....i fahr net

aufgschoben is aber net aufghoben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...