Zum Inhalt springen

Kraftstoff Psycho


Johnny O
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ihr scheint zwar in der eindeutigen Übermacht zu sein, aber es tut mir herzlich leid, ich kann noch immer nix finden! :( Selbst auf der Kraftstoff-Werbung in der Ausgabe ist nur des Diavolo zu sehen!

 

Wär ganz interessant eigentlich, weil ich von dem Radl noch nie einen Test gesehen hab und daher vom Downhiller keine Ahnung habe!

 

Ihr meint aber schon des http://www.kraftstoff-bikes.com/500278957813a959b/500278957813a96a0.html Radl? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bins leider no ned gfahren habs ma nur dort im shop bissl angschaut (war damals auf meins konzetriert :D) aber hat echt end blöd ausgschaut...

schweißnähte warn sauber, naja maschienen gschweißt halt...

wenn die wandstärke stimmt (und des schätz ich mal bei 10 jahren! :eek: garantie) dann is des sicher a feine hittn :)

lenkwinkel hat für meinen geschmack (bin steile winkel gwöhnt) bissl flach ausgsehn aber sonst hätt i nix oages feststelln können was mich persönlich gstört hätt, ausser die tatsache dass es ned mir gheat :D

 

i man is sicher nix spektakuläres a´la honda getriebe bike und konsorten aber is sicher ein feines solides dh-gerät für wenig kohle...

 

 

also wie gsagt fahrerisch weiß i ned viel drüber (kannst mal den fedi im downhill-board.com anschriebn, der fahrt des radl, anschreibn)

aber vom sehen her sicher a tipp wert, hat ausgschaut als könnts einiges :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mr.freeze

also wie gsagt fahrerisch weiß i ned viel drüber (kannst mal den fedi im downhill-board.com anschriebn, der fahrt des radl, anschreibn)

aber vom sehen her sicher a tipp wert, hat ausgschaut als könnts einiges :)

Zum Glück kommt es nicht nur aufs Material drauf an, sondern fahren mußt auch noch können.;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Johnny O´

Mein Kumpel hat gerade das Psycho im Auge ... könnt ihr mir da was dazu sagen?

 

hm naja da Hiasn hat mal eine schere im Auge gehabt da weiß ich das man das operiern kann aber ein ganzes Psycho is schon etwas ernster glaub ich wie is das passiert is er drauf gefallen oder wie ?

 

 

 

muhaha das hat sien müssen

 

na ich habs im Kraftstoff shop gesehen das sieht unheimllich leiwand aus (wenn man Fullys mag)

und die Austattung wies dort gestanden is is auch fein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...