Zum Inhalt springen

Freitag, 24. 6., 16.30: Dr. B. fährt nach K. mit RR


Birki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi!

nachdem heut schon keiner mit mir fahren will - will ich am freitag aber wirklich nicht allein sein! vorschlag: mitm renner steinriegl - tulln, und ich fahr dann nach krems weiter, oder übern DRW ...

wos is? fährt hier eigentlich keiner mitm radl in dem board?

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also DrDrDrMR. Birki du könnst zuerst eine Runde drehen und so, dass du dann mit denen die die Runde mitdrehen direkt hinkommst nach Perchtoldsdorf und deine Kleinen und deine Frau dort auch zeitgemäss hinbeorderst, denn wirds sicher luschtich, ne :p:)

Ich bin auch dort, ne, in Perchtoldsdorf bei der MBR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also DrDrDrMR. Birki du könnst zuerst eine Runde drehen und so, dass du dann mit denen die die Runde mitdrehen direkt hinkommst nach Perchtoldsdorf und deine Kleinen und deine Frau dort auch zeitgemäss hinbeorderst, denn wirds sicher luschtich, ne :p:)

Ich bin auch dort, ne, in Perchtoldsdorf bei der MBR

hi!

pedersdorf geht leider nicht, muss in die wachau, und weiter häusschen ausräumen :(

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird sich vielleicht bald ändern, aber derzeit muss ich freitags noch bis 15.30 Uhr im Büro bleiben - daher sind Ausfahrten erst ab 16.30 Uhr möglich (die Mini-Ausfahrt aufn Neusiedlersee tät mir ja auch taugen .... :( ) - daher: es gibt zumindest noch eine Radlerin in dem Board, die hat aber keine Zeit .... :(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!

pedersdorf geht leider nicht, muss in die wachau, und weiter häusschen ausräumen :(

lg

birki

 

oije, shit , weiss eh was du meinst :( mir sind auch die Tränen gekommen bei dem (wills jetzt da nicht erwähnen).....das braucht Zeit, da muß Gras drüber wachsen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird sich vielleicht bald ändern, aber derzeit muss ich freitags noch bis 15.30 Uhr im Büro bleiben - daher sind Ausfahrten erst ab 16.30 Uhr möglich (die Mini-Ausfahrt aufn Neusiedlersee tät mir ja auch taugen .... :( ) - daher: es gibt zumindest noch eine Radlerin in dem Board, die hat aber keine Zeit .... :(

 

hallo!

ich kann eh erst später - also: 16.30 beim DF ???

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...