Zum Inhalt springen

streif - im sommer befahrbar`?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

rofl glaubst das überlebst?:p

 

ohne helm ka chance =) ( geh i da scho am oasch?:D)

 

i mein i bin da 1 mal runtergangen jo des hat greicht

 

mit helm...^^

sattel versenken....

hinteres rad zum blockiern bringen...und runterdriften....yeeeah...

na is das echt so org steil? wenn die mit die ski fahrn können...gehts mitn radl auch ;)

 

lg

dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

probierst es halt mal, dann siehst eh wies da geht... i sag nur eins, wennst oben bei da mausefalle stehst und runterguckst, da wirds einem im winter scho ganz anders... und es is echt lustig wennst da anschaun kannst wies die leut runter zerreisst (hab mir eine knieverletzung bei der mausefalle geholt, weils mi a zrissn hat... owa wenigstens hats ordentlich gestaubt)

 

schau da halt am Wochenende des kitzalp an, da is die mausefalle auch dabei allerdings bergauf :jump:

 

i wünsch da viel spass dabei :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal nen Typen gesehen der die Streif mit am DHler runter wollte!

 

Tja, er hats 3 mal probiert und dann aufgegeben! Ca. 3 meter gefahren und scho geflogen!

 

Heizen wirst da nix können! Grad vielleicht mal bissl Vertriding wie Alex und Konsorten.

 

Mit der XC-Feile unmöglich! Ich möchte näxtes Jahr nicht lesen müssen in der Schule das informatiker beim radln tödlich verunglückt is! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal nen Typen gesehen der die Streif mit am DHler runter wollte!

 

Tja, er hats 3 mal probiert und dann aufgegeben! Ca. 3 meter gefahren und scho geflogen!

 

Heizen wirst da nix können! Grad vielleicht mal bissl Vertriding wie Alex und Konsorten.

 

Mit der XC-Feile unmöglich! Ich möchte näxtes Jahr nicht lesen müssen in der Schule das informatiker beim radln tödlich verunglückt is! :rolleyes:

 

hmm...

naja es währ halt weil ich scho a längere anreise hab...

aber is es echt sooo steil runter?

mitn xc teil muss das doch machbar sein...muss ja ned schnell fahrn....=)

vl vorne a dh reifn drauf...dann hab ich genug gripp...im sommer sollts eh griffig sein =)

 

lg

dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm...

naja es währ halt weil ich scho a längere anreise hab...

aber is es echt sooo steil runter?

mitn xc teil muss das doch machbar sein...muss ja ned schnell fahrn....=)

vl vorne a dh reifn drauf...dann hab ich genug gripp...im sommer sollts eh griffig sein =)

 

lg

dominik

 

Du hast keinen Paln wie a Schipiste im Sommer ausschaut! Da is nix grad und glatt und griffig! Da geht da das Gras bis zum Knie und die Erdhügel haben größen von Medizinbällen! :s:

 

Zum Üben kannst am Unterberg fahren! Der is auch scho recht "lustig" auch wenn er verdammt flach is!

 

http://www.wetterpanorama.at/niederoesterreich/unterberg/bild9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd sagen das problem wird wohl die geschwindigkeit. ich kann mir nicht vorstellen das man da runterbremsen kann. glaub eher das mas laufen lassen müsst. und da sind halt dann doch meist so doofe hindernisse wie weidezäune kuh-kacke oder einfach nur löcher im boden die von den hufen der kühe stammen. und os sachen werden dnn mit zunehmendem speed eher ungut. grad mitn cc bike.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd sagen das problem wird wohl die geschwindigkeit. ich kann mir nicht vorstellen das man da runterbremsen kann. glaub eher das mas laufen lassen müsst. und da sind halt dann doch meist so doofe hindernisse wie weidezäune kuh-kacke oder einfach nur löcher im boden die von den hufen der kühe stammen. und os sachen werden dnn mit zunehmendem speed eher ungut. grad mitn cc bike.

 

da währn jetzt zwei möglichkeiten...

 

quasi runterfliegen...also so mit ca 25-30kmh...über die hindernisse hinweggleiten...-> nix mit meinem bike...

oda heruntertriksln...bissl ausweichn und sowas...aba das halt ganz langsam...das würd ich machn....

oda will mir wer seine dh gurkn borgn? :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd sagen das problem wird wohl die geschwindigkeit. ich kann mir nicht vorstellen das man da runterbremsen kann. glaub eher das mas laufen lassen müsst. und da sind halt dann doch meist so doofe hindernisse wie weidezäune kuh-kacke oder einfach nur löcher im boden die von den hufen der kühe stammen. und os sachen werden dnn mit zunehmendem speed eher ungut. grad mitn cc bike.

 

genau das is das Problem! :toll:

 

Aber es wäre sicher lustig!

BB-Diretisima-DH-4-everybody-Rennen

 

Ala WOK WM! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut ich kenn mich ja nicht so aus mit Freeriden und bin überhaupt nicht die supergutebegeisterte Downhillerin was auch immer - ABER WIESO BITTE WILLST DU DIE STREIF MIT EINEM HARDTAIL OWEFOARN ??? :spinnst?: Du hast ja an vollen Klescher, sorry!

 

1.) du hast ein Hardtail - nicht sonderlich geeignet

2.) du hast keinen Helm

3.) du brauchst an Freerider

4.) du kannst sicherlich NICHT mit 25-30 km/h da "hinweggleiten" wie du das genann hast :eek:

 

Ich schick schon mal den Krankenwagen hin... oder besser gleich den Rettungshubschrauber :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I besuch dich dann im Krankenhaus...

Oder a net...

Wennst dir nämlich dei Gnack abreißt, komm i zum Begräbnis...

 

danke...ich meld mich dann wenns sowas weit is...aba sicha ned vor zwei wochn..is also noch zeit =)

wo isn was nahes zum testn?

kannma in semmering runterfahrn?

 

lg

dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut ich kenn mich ja nicht so aus mit Freeriden und bin überhaupt nicht die supergutebegeisterte Downhillerin was auch immer - ABER WIESO BITTE WILLST DU DIE STREIF MIT EINEM HARDTAIL OWEFOARN ??? :spinnst?: Du hast ja an vollen Klescher, sorry!

 

1.) du hast ein Hardtail - nicht sonderlich geeignet

2.) du hast keinen Helm

3.) du brauchst an Freerider

4.) du kannst sicherlich NICHT mit 25-30 km/h da "hinweggleiten" wie du das genann hast :eek:

 

Ich schick schon mal den Krankenwagen hin... oder besser gleich den Rettungshubschrauber :f:

 

heeee....stoooooop...

ad1) nichts ist unmöglich

ad2) noch nicht

ad3) hab ich ned

ad4) nur mit an dh´ler..siehe 3...=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da währn jetzt zwei möglichkeiten...

 

quasi runterfliegen...also so mit ca 25-30kmh...über die hindernisse hinweggleiten...-> nix mit meinem bike...

oda heruntertriksln...bissl ausweichn und sowas...aba das halt ganz langsam...das würd ich machn....

oda will mir wer seine dh gurkn borgn? :devil:

 

 

da is das problem. ich denke es gibt dort stellen an denen du einfach nicht langsam fahren kannst. ich kenn einige hänge (altes loosdorf steilhang für die dies kennen) da kannst du eben nicht mehr langsam fahren. weil sobald du verzögern probierst rutscht weg. also runter trickseln wird damit sehr schwer. wobei ssicher leute gibt die das können.

und mit laufen lassen meinte ich nicht 25-30km/h sondern 60-70km/h. weil die 25-30km/h da bremst auch nicht. udn auf 60 bist bei da mausefalle schätzmativ in 3sec..*gg*

 

wennst das schafst ziehe ichmeinen hut vor dir...und probiers dann auch! *gg*:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...