Zum Inhalt springen

ebay zum xten mal...aba das is so geil


bigair
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ein Wahnsinnsbike !!!

 

649.-€ sind genau 649.-€ zuviel. :spinnst?:

(obwohl der Schwalbe Reifen mMn das einzig vernünftige Teile an dem "Ding" ist und bestimmt eine Existenzberechtigung als "MTB-Reifen" hat).

 

Besonders schön find ich den Hinweis an "besonders Eilige", dass sie das Bike gleich um den sagenhaft niedrigen Neupreis von nur 649.-€ (immerhin 8930.- österreichische Schillinge!) erwerben können (siehe Anhang).

 

Eilig wohin? :confused:

Am ehesten in die Notaufnahme :ueroll: .

 

Jeder selbst schuld, wenn er so ein Qualitätsprodukt kauft.

auktion_mtb_cordoba2005_02.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..das rad war damals als Hans Krankl das 3:2 gegen deutschland geschossen hat - ein renner - heute weiß niemand mehr das zu schätzen, der PEAK PERFORMANCE hinterbau ist das was ich brauch, ich schneid mein EPIC gleich zusammen

 

FAZIT: a saugeiler Hobel - CORDOBA di woit i scho imma hobn ! + a kistn bier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hats vor 3 Saisonen schon DC gegeben???

 

mit 24 gängen :confused:

 

ausserdem :D

F: Hallo kannst du mir bitte die Rahmenhöhe sowie das alter des Rades bekannt geben 19.08.05 Antwort: Hallo, das Rad ist 3 Saisonen alt, diese Saison sehr wenig gefahren. Rahmenhöhe beträgt an der Stange 85 cm. Denke 19". Bin 171 groß. Grüße max

 

:confused::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Radl da um 649 € errinnert mich an das letzte Fully was bei Zielpunkt oder Hofer oder wars doch der Penny Markt *G* stehn ghabt ham....

 

Die Felgen waren so stylisch nach XTR Laufrädern eingespeicht das es für unwissende wirklich richtig teuer ausgschaut hat, nur jetzt bleibt die frage haltet das auch mal nen Randsteinküsser aus ???

 

@Mountainbike Revue wenn euch mal fad sein sollt hätt da schon so ein Thema: HOFER, ZIELPUNKT, PENNY MARKT u. LIDL BIkes - Bikes von morgen ??? Die Billigst Bikes im Supertest :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Radl da um 649 € errinnert mich an das letzte Fully was bei Zielpunkt oder Hofer oder wars doch der Penny Markt *G* stehn ghabt ham....

 

Die Felgen waren so stylisch nach XTR Laufrädern eingespeicht das es für unwissende wirklich richtig teuer ausgschaut hat, nur jetzt bleibt die frage haltet das auch mal nen Randsteinküsser aus ???

 

@Mountainbike Revue wenn euch mal fad sein sollt hätt da schon so ein Thema: HOFER, ZIELPUNKT, PENNY MARKT u. LIDL BIkes - Bikes von morgen ??? Die Billigst Bikes im Supertest :devil:

 

 

ich würds gern testen... :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Radl gibts im Großhandel bei einer VPE von 12 Stück bereits ab 60 Euro.

Wenn mir solche Räder nicht absolut zuwieder wären (es wird jeder Spaß am Radfahren unterbunden), wäre damit eine Wahnsinnsmarge zu verdienen.

 

12 stück um 60

oda jedes um 60? :devil:

 

...weil dann könntma ja wirklich ein rennevent mit diesen bikes aufziehn :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...