Zum Inhalt springen

GEGENTHESE: Rennradler auf dem Mountainbike


Bernd67
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da hier offensichtlich das große Steinewerfen auf die rennradelnden MTBer angesagt ist - oder auch nicht (hilft mir übrigens viel Geld sparen), sei hier mit der Gegenthread eröffnet.

 

Also her mit den Vorurteilen, die wahrscheinlich genauso unberechtigt sind.

(sei es keine Fahrtechnik, Angst vorm Hochgebirge oder was auch immer).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hier offensichtlich das große Steinewerfen auf die rennradelnden MTBer angesagt ist - oder auch nicht (hilft mir übrigens viel Geld sparen), sei hier mit der Gegenthread eröffnet.

 

Also her mit den Vorurteilen, die wahrscheinlich genauso unberechtigt sind.

(sei es keine Fahrtechnik, Angst vorm Hochgebirge oder was auch immer).

 

hrhr....du...na...das sag ich lieba ned...sonnst währ da eine gewisse person leicht angfressn... :rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir sind professionelle Rennradler am Mountainbike unsympatisch, da sie in den 90er Jahren gedopt den MTBern davon gefahren sind und die Rennen gewonnen haben.

 

Ist wohl sicher ein Mitgrund dafür, dass allgemein in der Bevölkerung der MTB Rennsport noch immer ein bisserl belächelt wird (so nach dem Motto "wenn da einmal irgendein gscheiter Rennradler mitfährt putzt er sie sowieso alle" :s: :s: :s: )

 

Ansonsten hab ich keine Probleme und Komplexe! :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir macht es viel Spaß Euch Mtbler als neuer abzuhängen! Siehe Erzberg 04 detto 05. Masterseuropameisterschaft Stattegg. Wolfsberg am 28.8.05! Demnächst Rennfeeling Maasenberg sowie Radmarathon Wildon unhttp://nyx.at/bikeboard/Board/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=685414#

smashd Stubalpen-Mtb Rennen !!! Bin scharf wie ein junger.... bis bald!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir macht es viel Spaß Euch Mtbler als neuer abzuhängen! Siehe Erzberg 04 detto 05. Masterseuropameisterschaft Stattegg. Wolfsberg am 28.8.05! Demnächst Rennfeeling Maasenberg sowie Radmarathon Wildon unhttp://nyx.at/bikeboard/Board/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=685414#

smashd Stubalpen-Mtb Rennen !!! Bin scharf wie ein junger.... bis bald!!!

 

Du stehst sicher jeden Tag vorm Spiegel und sagst: "Ma siehst du heute aber wieder geil aus!" :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...