Zum Inhalt springen

welches hard tail um 1000 euronen


unre4l
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also wie der Titel schon sagt such ich ein bike um ca 1000 euro bisschen mehr oder weniger ist auch egal .. es sollte ein hard tail sein ..

da ich keinne schimmer hab was wie gut ist ... BITTE HELFT ;)

 

vorschläge von mir sind:

 

Stevensen-M6 Race

http://www.stevensbikes.de/2006/index.php?bik_id=52&lang=de_DE#

 

Cube LTD-Four 2004

http://www.bike-discount.de/start.asp?uin=1516245245

 

TREK - 6500 Disc Hardtail

http://www.mountainbikeronlineshop.at/shop_detail.php?id_produkt=2034&kat=39&subkat1=69&subkat2=170&subkat3=&subkat4=

 

KTM-ULTRA SPORT

http://www.mountainbikeronlineshop.at/shop_detail.php?id_produkt=2283&kat=39&subkat1=73&subkat2=224&subkat3=&subkat4=

 

( falls ihr bessere wisst bitte posten .. viel gleich mit händler wo ich sie eventuel besichtigen kann ;)

 

danke schon mal im vorraus :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie der Titel schon sagt such ich ein bike um ca 1000 euro bisschen mehr oder weniger ist auch egal .

 

( falls ihr bessere wisst bitte posten .. viel gleich mit händler wo ich sie eventuel besichtigen kann ;)

 

danke schon mal im vorraus :klatsch:

 

Hi!!

Ich habe mir verhasster Weise mein Bike über das Netz selbst zusammengestellt und würde sagen um 1000 euros stelle ich ein geiles teil hin!!!

DAZU SOLLTE MAN ABER JEMAND MIT WERKZEUG AN DER HAND HABEN!!!!

ICH HABE TEILWEISE SOGAR IM AUSLAND GEKAUFT!

OHNE PROBLEME!!!

ABER DIE SHOPS WERDEN ES DIR DANKEN WENN DU IN WIEN(verzeihung es sollte Österreich lauten) KAUFST!

 

VIEL GLÜCK!!! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir kannst dir ein kraftstoff um diesem preis anschauen.

 

so schauts aus

 

rahmenfarbe ist wählbar, komponenten kannst dir individuell zusammenstellen (lassen).

 

das ktm würd ich eher nicht nehmen.

 

 

edit: jetzt ist gerade ausverkaufssaison. klapper ein paar geschäfte ab, da findest sicher bessere angebote als die vier vorgeschlagenen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is vl nicht die TOP variante, dafür kann ich dir garantieren dass rahmen etc EWIG hält :) :top:

 

es wäre bloss zu überlegen, ob du wirklich DISCS brauchst :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

z.B. beim Mountainbiker kannst alle Räder probefahren...Dein neues Bike muss einfach zu Dir passen und DIR sympathisch sein! Preisunterschiede von 200 Euro (bessere Komponenten, etc. ) sind dabei völlig wurscht! Wenn Du kein Profi bist wirst das sicher nicht merken; Dein neues Rad musst DU einfach jedesmal geil finden, wenn Du aufsteigst :D )

 

Trek ist sicher ok, um 1000 kriegst auch was von Specialized (mein Favorit)

ebenfalls auf mountainbiker.at anzusehen.

 

Ich hab selber auch rund 1000 ausgegeben und bin meine 3 Favoriten (Cannondale, Scott und Specialized) probegefahren --> danach war noch eins übrig und das habe ich gekauft!

 

Viel Spass.

 

lg

Horst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte lach ned aber wtf sind dics ^^ .. mir hat erst vor kurzem einer erklärt was tx lx ist .. ;)

*edit*

weiß jetzt schon das dics was mit den rädern zu tun hat .. aber was ?

ist schlimm wenn man sich ned auskennt und angst hat das man sich irgendwas kauft ..

 

sry .. aber eben newbe .. war zwar schon biken nur ... das bike war halt mein normales bike .. hats nach ca 5 mla fahren .. komplett zerlegt ganschaltung treter ( .. fältt das wort ned ein .. ) bremsen und und ..

 

zum ktm hat mir auch ned zugesagt ..

 

cube .. ja daugt mir auch hab ca 75 kg .. oder sowas in dera rt

 

vom ausehen her und vom gefühl würd mir das stevensen daugen nur ka wie es sich drauf sitzt ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke

 

wegen dem onlinehsop .. als ich bei specialiced nachgeschaut hab hab ich aber keien hard tails gefunden oder heißen die anderst ?

 

http://www.mountainbikeronlineshop.at/shop_list?kat=39&subkat1=67

 

glaub auch ned wirklich das ich scheibenbremsen wirklich brauch .. aber wer weiß seitdem ich an mein neues rad denk .... möcht ich nur mehr fahren .. viel hält ja die motviation .. ;) .. aber viel lass ichs austauschen gehen normale .. wenns geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verkaufe mein 1 Jahr altes Zweitrad:

KTM Hard-Tail, Größe M

Rock Shox Judy TT

Scheibenbremsen Magura Julie (na ja es gibt bessere, aber funktioniert tadellos!)

Schaltung Shimano Deore XT

 

Über Preis läßt sich verhandeln, hätte mir jedoch 600,-- € (Pedale nicht enthalten) vorgestellt.

 

Bei interesse meld dich per mail: roland.baillon@traunseenet.at

 

lg

 

sheriff :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte lach ned aber wtf sind dics ^^ .. mir hat erst vor kurzem einer erklärt was tx lx ist .. ;)
1) macht ja nyx, glaubst wir wissen das von geburt an ;) discs = scheiben, daher scheibenbremsen :) die alternative sind v-brakes, also felgenbremsen (das sind die "normalen" :) )

 

ich würde dir von scheibenbremsen abraten, das sie teurer, wartungsintensiver und schwerer sind. aber am besten du borgst dir mal ein rad aus und probierst selbst :)

 

 

2) XTR > XT > LX > deore .... das sind die "abstufungen" bei shimano, die grundsätzlich über die qualität aussagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die abstufungen von shimano waren mir schon bekannt .. wobei mir gesagt wurde das die von der qualität ca gleich sind ..

nur das xt halt am leichtestend und lx am schwersten ist ..

 

@sherrif .. ka ob mir göße m passt .. muss erst mal in ein gescheft damit ich weiß welchen ramen welche größe .. ;) .. ist ja alles ned so leicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die abstufungen von shimano waren mir schon bekannt .. wobei mir gesagt wurde das die von der qualität ca gleich sind ..

nur das xt halt am leichtestend und lx am schwersten ist ..

 

@sherrif .. ka ob mir göße m passt .. muss erst mal in ein gescheft damit ich weiß welchen ramen welche größe .. ;) .. ist ja alles ned so leicht

 

größe: wie groß bist? was für schrittlänge hast? (schrittlänge messen: wasserwaage zwischen die beine, so fest, wie der sattel ca. wäre - nicht zu fest, aber das spürst eh - dann bis zum boden messen)

 

dann können die experten im board ungefähr die benötigte rahmengröße bestimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht was du mit dem Radl vor hast, aber ich würd mir um 1000€ kein Bike mit Disc(Scheibenbremsen :zwinker: ) kaufen.

Entweder sind die Disc's a Schmorrn, oder die anderen Komponenten.

 

Um € 820.- bekommst das Ghost 7000 SE

 

Die Meinung anderer und meine Meinung (ich fahr dieses Rad)zu dem Bike gibts >>HIER

 

IMHO a klasses Radl :devil:

 

Eventuell würd ich mir noch die Cube, oder Radon anschauen, auch gute Bikes

 

 

 

lg.Buglbiker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht was du mit dem Radl vor hast, aber ich würd mir um 1000€ kein Bike mit Disc(Scheibenbremsen :zwinker: ) kaufen.

Entweder sind die Disc's a Schmorrn, oder die anderen Komponenten.

 

 

einspruch: ich mag jetzt keine werbung machen, weil ich das cube auch ok find, aber ich denk, dass ich bei meinem bike wenig schmarrn mitgekauft hab und wenn, dann sinds teile, die schnell gewechselt sind - lenker, sattelstütze, sattel. bremse hab ich julie, gabel mz mx-comp eta, kurbel lx hollowtech, schaltwerk nur deore, aber das ist ein verschleißteil, laufräder taurus - champion - deore, mittelmäßig würd ich sagen, wenn ich aufrüsten will, bleibt das ein ganz netter laufradsatz für den winter.

 

btw: wir könnten mal den bisamberg verunsichern, ich bin neu am mtb-sektor und auf der suche nach ein paar strecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Antisportler

 

Trümmer a weng zsammgschachert, aber der Großteil der Parts kommt vom Matthias, und das, was nicht vom Matthias kommt, war eh zu teuer kauft :D

 

Na, aber ernsthaft: den LRS (XT mit XR4.1) hab ich sensationell günstig bekommen, und die Gabel ist a 2004er Modell, der Rest war alles "normalpreisig", was auch immer das bedeuten mag.

 

Aber alles in Allem bin ich auf ca. 1100 Euro kommen (+/- a bisserl was)

 

Und i habs selber zsammgschrauft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einspruch: ich mag jetzt keine werbung machen, weil ich das cube auch ok find, aber ich denk, dass ich bei meinem bike wenig schmarrn mitgekauft hab.

Bitte nicht steinigen :D Ausnahmen bestätigen die Regel, klar gibts auch Ausreisser wo ned nur Blendwerk aufn Bike montiert ist, sondern auch Teile mit denen man auch gut leben kann.

 

btw: wir könnten mal den bisamberg verunsichern, ich bin neu am mtb-sektor und auf der suche nach ein paar strecken.

 

Kömma gern machen, wann hättest denn Zeit? :devil:

Ich bin morgen so ab 16:00 on Trail

 

 

lg.Buglbiker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nicht steinigen :D Ausnahmen bestätigen die Regel, klar gibts auch Ausreisser wo ned nur Blendwerk aufn Bike montiert ist, sondern auch Teile mit denen man auch gut leben kann.

 

 

 

Kömma gern machen, wann hättest denn Zeit? :devil:

Ich bin morgen so ab 16:00 on Trail

 

 

lg.Buglbiker

 

eher sonntag oder nächste woche ab 18uhr auf was kurzes (licht muss ich erst organisieren). wenn ich zeit hab, rühr ich mich, ok?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...