Zum Inhalt springen

Downhill video ?


Scarecrow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kann Synopsis auch nur empfehlen. Und wenns 15€ kost is sowieso quasi a Kaufpflicht. :toll:

 

@ andi

 

musst eh net in thread hineinschaun wenns eh schu im Titel steht dass es um ein Video geht.

 

aufgrund eines gewissen benutzers hab ich schon so eine kleine aversion gegen die ganzen mtb-videos entwickelt.

 

die verwaltung des forums hat die idee das fotoforum für videos zu erweitern für gut befunden und deshalb sollt es auch so gehandhabt werden.

 

@scarecrow: na, so schlimm is auch wieder net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aufgrund eines gewissen benutzers hab ich schon so eine kleine aversion gegen die ganzen mtb-videos entwickelt.

 

die verwaltung des forums hat die idee das fotoforum für videos zu erweitern für gut befunden und deshalb sollt es auch so gehandhabt werden.

 

@scarecrow: na, so schlimm is auch wieder net

 

diesen jenen hatte ich zwischendurch auch schon auf der ignore list :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...