Zum Inhalt springen

was tun für solche oberarme?!?


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast artbrushing

Wenn das wenigstens ein Fake wär, aber der Typ schaut ja wirklich so aus.

 

Der findet sich auch noch schön und will unbedingt nach Hollywood (a´la Schwarzenegger), hab mal einen TV Bericht über den gsehen.

 

Mit den Beulen kann er sich ned amal sei Glatzal kratzen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, wenn's um Doping geht, gibt's einen,d er sich immer auskennt: Max.

 

 

Schon irgendwie auffällig. :p

 

 

@eleon

ich dachte zuerst, du willst einen Photoshopkurs. :p

hab in English mit "Doping in Cycling" maturiert. Und wennst willst, kan ich dir gerne meine Testergebnisse aus Seibersdorf (2 oder 3 mal bereits) schicken ;) kann mit Stolz behaupten immer clean gefahren zu sein. Sonst wär ich ja schneller :rolleyes::( was aber in meiner Leistungsklasse aber ohnehin wurscht ist, da könnte ich mit Regeneration und mehr Training noch viel mehr weiterbringen

 

Wissen is ja keine Schande :p

 

 

MCTs sind übrigens "Middle Chained Tryglycerides", also mittelkettige Fettsäuren. Ausdauersportler nehmen sie zur Energieversorgung in der Nahrung auf (is ein Öl), Kraftsportler injizieren sich das Öl (sterilisiert) in Muskelpartien um sie noch weiter hervorzuheben :spinnst?: aber bei den Ärmeln muss schon mehr gemacht worden sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit wann braucht man in Las Vegas ne Krawatte? :D da wären ein paar Tequilas besser - ich will nie heiraten. Eines der wenigen Dinge, die aus den 2 geschiedenen Ehen meines Vaters gelernt habe ;)

 

burli :D

 

so redst jetzt mit 20ig,

wirst scho sehn,wenn die dei mädel zum altar schleift :devil: *ggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...