Zum Inhalt springen

So. 19.2. - 10 Uhr DF - längere RR-Runde im Weinviertel


Golo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich möchte niemandem Teilnehmer abwerben (findet ja offenbar am So auch die Pre-Mallorca-Ausfahrt statt) - aber hat wer Lust, am Sonntag eine längere Runde im Weinviertel (Ernstbrunn, Mistelbach, Gaweinstal, etc. zwischen 100-150 km) zu drehen ? Wetter soll ja ganz gut werden, Wind ist auch nicht allzuviel zu erwarten, Straßen sollten weitgehend trocken sein.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

ich bin mir nicht sicher ob mir die Runde in meinem jetzigen Trainingszustand nicht noch ein wenig zu lang/hügelig ist.

 

 

Lasst mich nicht alleine - soll morgen doch auch ein bisschen windig werden...

 

Wegen Trainingszustand macht mal keinen Stress - einfach losfahren, bis jetzt sind alle wieder nach Hause gekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nehmts euch koderer mit. gestern ist ein den dörfern im weinviertel das wasser gestanden und überland sind teilweise BÄCHE über die straße geflossen :f:

 

Bist oarg?! An bissl an stoiz hod ma scho am Rennradl!

 

@NoWin: Da Gerold hod a bisserl a pace gmocht (gemeinsam mit dem Jens), weil durch 3 Rollsplittbatschen war der Gatschbiker in Zeitnot :p

 

Überhaupt: Das war eine international besetzte Ausfahrt! NED, ITA, 2x AUT!

 

120km / 28km/h Schnitt im Winter :spinnst?::D

 

Leiwaund woars!

 

LG

Paul

Bild020_620.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...