Zum Inhalt springen

Ausfahrt und training am 19.10.02/10 uhr Treffpunkt Donauinsel/ex-schuh-schi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

werd am samstag mit dem siegi eine gemütliche ausfahrt machen und verstärkt an geigneten stellen mal wieder an der Bike technik feilen-sprich-kurven-timing.stufen-absätze-

kleine drops ec....Treffpunkt wie oben besagt nur wenns nicht regnet-eh klar!anschließend kleine tour durch die lobau und zurück bis zum donauftritzi.

lg :p :cool: :rolleyes:

Geschrieben

Dann sind wir schon zu dritt, außer wenns regnet, aber die Vorhersage ist nicht so schlecht:

Morgen, Samstag

Es ist wechselnd bewölkt. Ab und zu kann es etwas regnen, dazwischen zeigt sich aber auch die Sonne. Lebhafter Westwind und weiterhin zu kühl mit maximal 13 Grad.

cu

Geschrieben

@ nowin

also als wien so halbwegs kenner musst ma erklären, wie man auf der donauinsel und in der lobau 1200hm zsammkriegt, wenn ma net 1 1/2 jahr und 18000 km am radl sitzn möcht...........trampolinspringen gilt net als ausred........... :confused: :confused: :D :D

Geschrieben

@Hapschi

Mocht nix! Kriagst unsere Rucksackerln (wir plogn uns eh immer so mit dem KLump), scho lieferst an Windschottn. :D :D

@Mikeva

Du glaubst oba nua, dassd de Donauinsel und de Lobau kennst! :D

Daumm auffe, Daumm obe, Daumm auffe , Daumm obe,.....

In da Lobau: Bam auffe, Bam obe,...... :D :D :D

Geschrieben

wo issn bitte der ex-schuh-ski... :confused:

ich war zwar vor jahrhunderten zu meiner studienzeit schon mal

drinnen, soweit ich mich erinnern kann. trotzdem klingt cowan's

ortsangabe für mich wie: "do wo vurigs joah da misthaufn woa, links..." :D

wenn mir jemand eine genauere ortsangabe liefern kann, komme

ich auch, wenn es irgendwie geht...

(hope 2) CU,

HAL9000

Geschrieben

ja männer das freut mich sehr das so viele kommen möchten!!

pogramm:stufenfahren und jumpen-stufen rauf-bunny jumps-

kurfen technik mit einer hand-linienwahl-gleichgewichtsübungen-

vor ort auf der insel und danach eine runde durch die lobau(20km)zurück über die insel und training auf der BMX bahn bei der floridsdorferbrücke und anschließend abchillen beim donaufritzi!

sears :p :cool: :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von HAL9000

wo issn bitte der ex-schuh-ski... :confused:

ich war zwar vor jahrhunderten zu meiner studienzeit schon mal

drinnen, soweit ich mich erinnern kann. trotzdem klingt cowan's

ortsangabe für mich wie: "do wo vurigs joah da misthaufn woa, links..." :D

wenn mir jemand eine genauere ortsangabe liefern kann, komme

ich auch, wenn es irgendwie geht...

(hope 2) CU,

HAL9000

Hi HAL

der Schuh Schi war bis vor rund einem Jahr eine wirkliche Wiener Institution mit dem Hauptsitz in Wien 16 - Ottakringer Strasse. Hatte dort rund 5 Geschäfte (spezialisiert auf Rad, Berg, Schi, etc.) - Gründung der Filiale auf der Donauinsel. Dann vor rund 5 Jahren Neubau in Ottakring, zusammenfassen aller Geschäfte, weniger Umsatz, Verluste - ZUGESPERRT !!!

Dann immer wieder Versuche, zumindest den Standort Donauinsel zu halten, immer wieder gescheitert, jetzt endgültig closed. Tat sich auch als Sponsor bei RR-Veranstaltungen hervor, SchuhSchi Cup Wertung, etc.

Eigentlich schade, denn die Radsportabteilung (Rennrad) war nicht so schlecht, das Sortiment war ok., auch die Verkäufer kannten sich aus - but that´s business !!!

Geschrieben

Liebe Leute,

zieht euch warm an, denn das Wetter ist zwar ok, aber es hat dzt. 8° C *brrrr*. Aber vielleicht sehen wir ja auch die Sonne, wobei da fällt mir ein: Wieso fahren eigentlich bei solchen Ausfahrten/Trainings keine Mädels mit ??? Wer von euch hat denn alle vergrault ??? :D Also her mit dem/den Schuldigen !!!!:s:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...