Zum Inhalt springen

KUOTA Flashback 2006


NoGhost
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Na, das find ich ja super, dass das heuer auch wieder stattfindet. Ich freu mich!

 

Die erste Grillerei des Jahres, noch dazu auf einer Fähre, IST DAS GEIL?!!

Müssma die Würschtl und das Bier selbst mitnehmen :du: ?

 

Da kann jeder Nichtkuotafahrer nur neidvoll zugucken :D:aetsch:.

 

Fresserei geht auf Kosten vom Gittis' ... Getränke muss man selber pecken ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am Samstag kalt und feucht, nur ganz im Westen und im Osten längere Regenpausen. Zwischen Salzburg und St. Pölten sowie im Süden meist Dauerregen. Lebhafter Nordwestwind und maximal 4 bis 13 Grad. Schneefallgrenze: 800 bis 1400m.

 

:eek:

wind: du fahrst eh immer hinten. lutscher :devil:

regen: angst, dass sich der rahmen auflöst?

temperatur: wenn der michi vorn fahrt, wirst schon ins schwitzen kommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wind: du fahrst eh immer hinten. lutscher :devil:

regen: angst, dass sich der rahmen auflöst?

temperatur: wenn der michi vorn fahrt, wirst schon ins schwitzen kommen ;)

So jetzt hör ma amal zu:

 

Wind: Der Feind des Radfahrers, der Führer der widrigen Kräfte, der Besen auf dem die Hexen reiten, die Rosse der Walküren, die den einsamen Kämpfern entgegenreiten, wenn sie sie vom Feld der Ehre holen - ergo zu vermeiden bei Posierausfahrten.

 

Regen: Nein

 

Temperatur: Ich komm auch ins Schwitzen, wenn der Michi nur gemütlich hinterherrollt - ICH BIN NÄMLICH URMIES DRAUF DERZEIT, ABER ÜBERNÄCHSTES JAHR WERDE ICH DICH ALT AUSSEHEN LASSEN IN THEISS ! ! ! Du wirst vor Chancenlosigkeit so derartig blass wirken, dass des nächtens dich die Wölfe anheulen - du wirst so still werden, dass du dich deinen Namen nicht zu nennen trauen wirst - du wirst so klein werden, dass dein Kindlein dich in die Duploburg drücken wird, anders gesagt: Du wirst dann dein Waterloo erleben - harharharharrrrrrrrrr :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

No, sche oasch:

 

Samstag:

Kalt und feucht! Es ist verbreitet mit teils intensivem Regen zu rechnen. Die Schneefallgrenze sinkt auf 1600m bis 1000m, vereinzelt kann es sogar bis 800m herunter schneien. Es weht lebhafter Nordwestwind. Die Temperaturen liegen nur noch zwischen 4 und 12 Grad. In 2000m zwischen minus 6 und 0 Grad.

 

 

Quelle: orf.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...