Zum Inhalt springen

MBR Mai ...


gweep
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:jump::jump: Ich will auch Frau Chefredakteurin sein!! :jump::jump::jump::jump:

 

 

 

Ps. Aber es wird an der Rechtschreibung hapern!

 

naja,..eher an dem Zipfel das zwischen deinen Beinen hängt....wäre dann die Hürde zur "frau" Chefredakteurin. Das mit der Rechtschreibung läßt sich da schon einfacher beheben :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehts euch beim Mag nur um den Posting-Zähler? :confused: komisch, dass jedes Mal fast ausschließlich darüber geschrieben wird ...

 

Verstehe ich auch nicht, ich lese als erstes immer Perkelino, so wie in der Tour den Brägel :D ... und was mich am wenigsten interessiert sind die Tourenbeschreibungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Touren haben mich früher auch genau Nüsse ineressiert, als alte hoarte Rennfahrer-Sau :rolleyes: aber seitdem ich mal auf so nem Bike-Report war ... :love: irgendwie is des schon geil, wennst mit der sub-8 kg Feile irgendwo in den Alpen die ärgsten Trails runterfetzt :jump:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, hört man gerne :) muss ja ned immer was zu kritisieren sein. Ich nehme das Lob auch gleich mal stellvertretend für die Frau Chefredakteurin an, die sich die nächsten Tage und Wochen Südafrika samt Cape Epic gibt :eek:
Ma, möchte auch gerne Urlaub im Süden machen...

 

@Topic:

Habe diesmal auch keinen Kritikpunkt gefunden (habe die Revue aber nur 1x überflogen, da wenig Zeit im Moment für solche Literatur - Büdln hob' i nau gschaut :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...