Zum Inhalt springen

Ausfahrt mit Erwachsenem


oberbichler
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wofür?! :confused:;) - besser gesagt - warum?!

 

was soll die meldung? :mad:

 

er will halt was lernen, nen gscheiten windschatten haben, jemanden der bei der pause das eis zahlt etc.

 

also leute, wer stänkert soll sich aufstellen, dem zeigt der obi wo es lang geht.

 

@ trialelch

 

da kannst recht haben! die mädels rennen dem burschen die tür ein. hoffentlich verklagt er die armen dinger dann net .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll die meldung? :mad:

 

er will halt was lernen, nen gscheiten windschatten haben, jemanden der bei der pause das eis zahlt etc.

 

also leute, wer stänkert soll sich aufstellen, dem zeigt der obi wo es lang geht.

 

@ trialelch

 

da kannst recht haben! die mädels rennen dem burschen die tür ein. hoffentlich verklagt er die armen dinger dann net .....

 

na - schlecht aufgelegt?! :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

also leute, wer stänkert soll sich aufstellen, dem zeigt der obi wo es lang geht.

 

@ trialelch

 

da kannst recht haben! die mädels rennen dem burschen die tür ein. hoffentlich verklagt er die armen dinger dann net .....

 

 

stimmt wer muckt dem fahr i um die ohren!!! :ueroll:

verklagen meine mädels??? na ja wenns so weiter geht dann werden die hinnen türen schon teuer!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und einen dem ich mal zeigen kann wo der hammer hängt!!!!

 

was willst jetzt: radlfahren oder leuten den hammer (deinen? den von deinen vater?) im keller zeigen? :confused:

 

tja, falls leute an hämmern interessiert sind: in unserer werkstätte haben wir einige! ein paar davon hängen auch! :D

 

 

 

 

wenn dein oberschenkelumfang so groß ist wie deine klappe, dann würd ich dir denn 60er bei attacken abnehmen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn dein oberschenkelumfang so groß ist wie deine klappe, dann würd ich dir denn 60er bei attacken abnehmen! ;)

 

 

stimmt mit meiner aussage hab i a bissl viel übertrieben und zwar um 20 km/h!!

habs ert gestern getestet hab eigentlich mei geschwndigkeit viel schneller eingschätzt!!! :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind jetzt Fragen im Board nimma erlaubt oder was ? :s:

 

aber sicher doch sind fragen erlaubt. schön, daß du dich für andere stark machst. :toll:

 

die verarsche mancher hier im bb ist leider derzeit standard. manchmal denke ich mir halt, etwas dagegen sagen zu müssen. doch meist ist es mir einfach nur zu blöd. so wie in diesem falle. :rolleyes:

 

drum denke ich mir: "lass die heinis aus der anonymität heraus zweifelhaft intelligente meldungen schreiben. das beweist so vieles.......!"

 

und gehe wieder radlfahren. weil das ist mir eigentlich lieber!

 

in diesem sinne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...