Zum Inhalt springen

Juni MBR Fit&Fast ... nicht Ernst, oder?!


valley
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bin echt nicht sicher, ob der Artikel "Fastenkuren" ernst ist, oder ob es sich dabei um einen "Spass" handelt!?!?

 

Man kann doch nicht ernsthaft in einer Trainings- und Gesundheitskolumne schreiben, dass "...... viele Menschen schon zu 50% aus Schlacken bestehen"!!!!!! Ich bin ja beruhigt, dass dann wenigstens beschrieben wird, was SCHLACKEN sind, nämlich aus Säuren und Giften entstandene Salze ..... :s:

 

.... weiter will ich den Artiekl gar nicht kommentieren .... :f:

 

Sonst ist die MBR natürlich wiedermal super :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin echt nicht sicher, ob der Artikel "Fastenkuren" ernst ist, oder ob es sich dabei um einen "Spass" handelt!?!?

 

Man kann doch nicht ernsthaft in einer Trainings- und Gesundheitskolumne schreiben, dass "...... viele Menschen schon zu 50% aus Schlacken bestehen"!!!!!! Ich bin ja beruhigt, dass dann wenigstens beschrieben wird, was SCHLACKEN sind, nämlich aus Säuren und Giften entstandene Salze ..... :s:

 

.... weiter will ich den Artiekl gar nicht kommentieren .... :f:

 

Sonst ist die MBR natürlich wiedermal super :klatsch:

 

hab den artikel nicht gelesen, aber das thema wurde schon einmal in einem fred behandelt - wiki meint dazu:

 

Entschlackung ist ein volkstümlicher Ausdruck für therapeutische Maßnahmen in der Komplementärmedizin, um vermehrt Stoffwechselprodukte auszuscheiden.

 

Dies geschieht durch Schwitzkuren, Rohkost, Abführmittel, Blutreinigungstee, Trinkkuren oder Heilfasten. Viele dieser Methoden sind in ihrer Wirksamkeit umstritten. Die dahinter stehende volkstümliche Vorstellung, dass der Körper periodisch künstlich „entgiftet“ werden müsse, wird von der Medizin als falsch zurückgewiesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...... viele Menschen schon zu 50% aus Schlacken bestehen

Du kennst Dich übahaubbd ned aus. schon im alten testament ist das tragische schicksal der frau lot beschrieben, die sogar zu 100% verschlackt ist !!!

 

aba so siehts aus in österreich - seitdem die sozialisten den katechismus gstrichn habbn!!!

 

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kennst Dich übahaubbd ned aus. schon im alten testament ist das tragische schicksal der frau lot beschrieben, die sogar zu 100% verschlackt ist !!!

 

aba so siehts aus in österreich - seitdem die sozialisten den katechismus gstrichn habbn!!!

 

lg

birki

 

kada lot??????????????????????????????????????????????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.rp-online.de/layout/showbilder/10537-kader_ddp.jpg

 

... GREMLIN KADER LOTH und die hat 2 mächtige Schlacken.

 

Also Valley manche Frauen bestehen wirklich 50 % aus schlacken - entweder am Arsch oder oben rum ... .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.rp-online.de/layout/showbilder/10537-kader_ddp.jpg

 

... GREMLIN KADER LOTH und die hat 2 mächtige Schlacken.

 

Also Valley manche Frauen bestehen wirklich 50 % aus schlacken - entweder am Arsch oder oben rum ... .

 

 

..... damit erklärt sich auch dieses Wikipedia Zitat: "Der Begriff Schlacke ist allgemein eine Beschreibung für einen blasig bis porösen Rückstand."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dazu kann ich nur sagen, wenn Blödheit quietschen könnt, würd diese Matratze den ganzen Tag mitn Ölkanderl herumrennen, meine Frau hat sich die Schloss-Geschichte mit der Lustigen angeschaut, also hab ich´s zwangsläufig auch a bissi mitbekommen, und bei diesem Mutterschiff mit 100-Mann-Besatzung ist schad um jede Watschn, sie präsentiert sich als Gebrauchsgegenstand und ist dann beleidigt, wenn man sie wie einen Solchen behandelt, die kannst nur mit Gsicht nach unten eingraben, wenn´s scheintot is, damit´s in die falsche Richtung buddelt, den Hintern könnt man allerdings rausschauen lassen, als Radlständer :devil:

 

Merke: Nicht alles, was zwei Backen hat, ist ein Gesicht http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/p025.gif:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dazu kann ich nur sagen, wenn Blödheit quietschen könnt, würd diese Matratze den ganzen Tag mitn Ölkanderl herumrennen, meine Frau hat sich die Schloss-Geschichte mit der Lustigen angeschaut, also hab ich´s zwangsläufig auch a bissi mitbekommen, und bei diesem Mutterschiff mit 100-Mann-Besatzung ist schad um jede Watschn, sie präsentiert sich als Gebrauchsgegenstand und ist dann beleidigt, wenn man sie wie einen Solchen behandelt, die kannst nur mit Gsicht nach unten eingraben, wenn´s scheintot is, damit´s in die falsche Richtung buddelt, den Hintern könnt man allerdings rausschauen lassen, als Radlständer :devil:

 

Merke: Nicht alles, was zwei Backen hat, ist ein Gesicht http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/p025.gif:D

 

:rofl::rofl::rofl:

 

zacki, wie er leibt und lebt :toll::wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merke: Nicht alles, was zwei Backen hat, ist ein Gesicht http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/p025.gif:D

 

:rofl:

 

 

Die Schloss-Gschicht war der Hammer. Vor allem die Kommentare von der Sonja und vom Elton. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl::rofl::rofl:

 

zacki, wie er leibt und lebt :toll::wink:

 

Sorry, aber da geht mein Temperament mit mir durch, mein Daddy hat mir beigebracht, dass Frauen höhere Wesen sind, denen man unendlich Respekt entgegenbringen sollte, und wenn ich dann so eine Hupfdohle seh, die auch noch drauf stolz ist, dass ihr IQ weit unter dem eines gerissenen Billa-Sackerls zurückbleibt, da springt mir der Draht aus dem Mützchen, mit der sind nurmehr Mausi Lugner und die komische Ehestandsnutte vergleichbar, die straffrei ihren Alten gekillt hat und jetzt irgend so einen degenerierten Germanen- Prinzen heiraten will, was dessen Überlebenschancen deutlich schmälern dürfte, solche Nudlfriedhöfe kann ich beim besten Willen nicht als Frau bezeichnen, da ärger ich mir nur an hohen Blutdruck an, drum schau ich´s mir nicht an, sowas würd ich höchstens mal als Moderator im Fernsehen dokumentieren wollen, aber nur, wenn mir der zuständige Staatsanwalt vorher schriftlich Straffreiheit zusichert, da hätt ich sicha gute Einschaltziffern :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber da geht mein Temperament mit mir durch, mein Daddy hat mir beigebracht, dass Frauen höhere Wesen sind, denen man unendlich Respekt entgegenbringen sollte, und wenn ich dann so eine Hupfdohle seh, die auch noch drauf stolz ist, dass ihr IQ weit unter dem eines gerissenen Billa-Sackerls zurückbleibt, da springt mir der Draht aus dem Mützchen, mit der sind nurmehr Mausi Lugner und die komische Ehestandsnutte vergleichbar, die straffrei ihren Alten gekillt hat und jetzt irgend so einen degenerierten Germanen- Prinzen heiraten will, was dessen Überlebenschancen deutlich schmälern dürfte, solche Nudlfriedhöfe kann ich beim besten Willen nicht als Frau bezeichnen, da ärger ich mir nur an hohen Blutdruck an, drum schau ich´s mir nicht an, sowas würd ich höchstens mal als Moderator im Fernsehen dokumentieren wollen, aber nur, wenn mir der zuständige Staatsanwalt vorher schriftlich Straffreiheit zusichert, da hätt ich sicha gute Einschaltziffern :devil:

 

 

 

 

uuuund ZAAACKI - nimm das:

 

 

:devil: :devil: :devil:

 

 

@birki - das bist du - oder bist du so ein schweindi )wie man schieben halt auch interpretieren könnte?????( :D

bild2_k.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...