PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heut ist ein komischer Tag...

Magier
14-06-2006, 10:46
... schon seit 2,5 Stunden kein Posting im OT-Bereich - unglaublich! :D

willka
14-06-2006, 10:49
ist dir auch so fad beim Arbeiten wie mir?

Elmar
14-06-2006, 10:50
Im Liegestuhl is no viel fader, wirklich! :D

willka
14-06-2006, 10:51
Liegestuhl in der Arbeit muss ja dann die Megakombination sein. aber ich glaub, da würds dann echt auffallen, dass ich an beschäftigungsnotstand hab

PS: ich bin aber kein beamter

Simon
14-06-2006, 10:51

Jepp

TomCool
14-06-2006, 10:52
Im Liegestuhl is no viel fader, wirklich! :D

ah, der Elmar ist in der Arbeit. :devil:

Hoffentlich muss mich der Elmar nie kontrollieren..... :p

willka
14-06-2006, 10:54
ah, der Elmar ist in der Arbeit. :devil:

Hoffentlich muss mich der Elmar nie kontrollieren..... :p

und du? bist du permanent am klo oder auch zwischendurch mal woanders?

TomCool
14-06-2006, 11:07
und du? bist du permanent am klo oder auch zwischendurch mal woanders?

was mach ich am Klo??? :confused:

bigair
14-06-2006, 11:07
:rofl:

geh bitte....polizisten arbeiten ja eh was..hab erst gestern wida zwei gsehn wie sie eine parkbank in der hauptallee einer belastungsprobe unterzogen haben... ;)

Caileen
14-06-2006, 11:11
weil....... endlich Sommer? ;)

aber eh nur bis morgen.

TomCool
14-06-2006, 11:19
:rofl:

geh bitte....polizisten arbeiten ja eh was..hab erst gestern wida zwei gsehn wie sie eine parkbank in der hauptallee einer belastungsprobe unterzogen haben... ;)

Nix gegen Polizisten. Möcht die Hacke ned haben und dann noch die blöde Nachred. :rolleyes:

der.bub
14-06-2006, 11:23
habt ihr kein icq oder skype in der arbeit weil euch so fad is??

bigair
14-06-2006, 11:23
Nix gegen Polizisten. Möcht die Hacke ned haben und dann noch die blöde Nachred. :rolleyes:

es gibt einfach, genauso wie auch in allen anderen berufsgruppen, ein paar deppen.

aber die gibts überall :)

gegen polizisten hab ich allgemein nichts, nur es gibt schon ein bissl komische...

superstitio
14-06-2006, 11:26

kannst gerne ein bisschen arbeit von mir haben - reichlich vorhanden :)

Caileen
14-06-2006, 11:26
habt ihr kein icq oder skype in der arbeit weil euch so fad is??

Bei den meisten Firmen sind Kommunikationsprogramme gesperrt :D

bigair
14-06-2006, 11:28
Bei den meisten Firmen sind Kommunikationsprogramme gespert :D

kann man auch umgehen....ma muss nur die das icq durch einen http channel tunneln... :)
dann geht icq wenn internet auch geht :p

Elmar
14-06-2006, 11:30
gegen polizisten hab ich allgemein nichts, nur es gibt schon ein bissl komische...Es gibt auch komische Schüler mit übergroßen Schuhen :p

bigair
14-06-2006, 11:31
Es gibt auch komische Schüler mit übergroßen Schuhen :p

eben...im prinzip sind doch alle gleich, bis auf..naja...lehrer :devil: :du:

der.bub
14-06-2006, 12:00
Bei den meisten Firmen sind Kommunikationsprogramme gesperrt :D

auch die telefone???

Caileen
14-06-2006, 12:05
auch die telefone???

Wenn Telefone ein Programm sind...?

der.bub
14-06-2006, 12:23
Wenn Telefone ein Programm sind...?

mhm... *nachausredesuch* naja wir können unsres über ein prog. steuern :D aber ein tag ohne telefon ist eh ein schöner tag!

soulman
14-06-2006, 12:58
kann man auch umgehen....ma muss nur die das icq durch einen http channel tunneln... :)
dann geht icq wenn internet auch geht :p

na dann kannst ma glei sagen wie des geht dass i skypen in der firma auch kann....

bigair
14-06-2006, 13:33
na dann kannst ma glei sagen wie des geht dass i skypen in der firma auch kann....

du brauchst aba einen ausenstehenden server...

queicheng
14-06-2006, 14:32
eben...im prinzip sind doch alle gleich, bis auf..naja...lehrer :devil: :du:

VUASICHT!

Die Frau Fessa Lisi reagiert da ganz nervös drauf! :s:

Und ich als braver Musterschüler werd's ihr natürlich petzten müssen... :D

jogul
14-06-2006, 14:33
gegen polizisten hab ich allgemein nichts, nur es gibt schon ein bissl komische...

und ein bissl leiwande :D kommt auch immer granz drauf an in welchem zusammenhang man mit "ihnen" zu tun hat :rolleyes: was mich wirklich stört is, dass wenn mir einer über den weg läuft/fährt/... ich sofort die panik bekomm dass ich irgendwas falsch machen könnte. das macht mich immer komplett fertig :f: :D

Caileen
14-06-2006, 15:04

skypen weiss ich nicht, aber man kann web-iseekyou-en (ohne den client).

So macht ein Freund von mir in seiner Firma und niemand kann nachvollziehen. Ich habe es noch nicht selber ausprobiert.

Matthias
14-06-2006, 15:07
Heute ist in der Tat ein komischer Tag. Das feinste Wetter seit Wochen und olle huck'ns do herinnen im board.
Wos is do los?:confused:

Caileen
14-06-2006, 15:09
mhm... *nachausredesuch* naja wir können unsres über ein prog. steuern :D

hähä, ein netter versuch, nichtgenügend, setzen! :D

aber ein tag ohne telefon ist eh ein schöner tag!

Kommt drauf an... ich telefoniere sehr gern :devil:
Aber am liebsten am Abend und nicht per Handy (mag keine Handys).

Außer du sitzt im Callcenter ;) Dann kann ich es nachvollziehen.

Caileen
14-06-2006, 15:10
Heute ist in der Tat ein komischer Tag. Das feinste Wetter seit Wochen und olle huck'ns do herinnen im board.

Weils scho fast zu haas is..
Sogar im Freibad brennt die Sonne alle Haut nieder..

Fuxl
14-06-2006, 15:14
stimmt! heute is es eindeutig zu heiß! da schick ich doch nichtmal nen hund vor die türe!
selbst die balkonpflanzen winseln schon um den gnadenstoß über das glanda!

Matthias
14-06-2006, 15:14
Weils scho fast zu haas is..
Sogar im Freibad brennt die Sonne alle Haut nieder..Geh bitte, bei 28°C tau ich erst auf.:p

Caileen
14-06-2006, 15:18
Geh bitte, bei 28°C tau ich erst auf.:p

Und ich sterbe. Warum können es nicht moderate 20°C sein? :rolleyes: Sonnig und kein Regen, aber keine Hölle...

Und der Sprung ist auch nicht normal, innerhalb von zwei Tagen von fast minus auf 30, leben wir in der Wüste?

Btw: gestern habe ich einen beobachtet, der zwei Stunden (oder mehr) ohne Pause geschwommen ist. Warst das eh nicht du, oder? ;) Es hat schon richtig weh getan beim Zusehen, seinen Bewegungen nach war er schon fix und fertig...

Matthias
14-06-2006, 15:22
Und ich sterbe. Warum können es nicht moderate 20°C sein? :rolleyes: Sonnig und kein Regen, aber keine Hölle...

Und der Sprung ist auch nicht normal, innerhalb von zwei Tagen von fast minus auf 30, leben wir in der Wüste?

Btw: gestern habe ich einen beobachtet, der zwei Stunden (oder mehr) ohne Pause geschwommen ist. Warst das eh nicht du, oder? ;)Hölle geht erst ab 35°C los...:love:

Ich war's nicht, schwimme kaum. Tue max. in den Thermen plantschen.:D

Caileen
14-06-2006, 15:25
Er hat eh älter als studentisch ausgesehen ;) Aber natürlich habe ich an dieses Forum denken müssen, weil sich da so viele Triathleten herumtreiben...

Thermen plantschen, tsts.

Magier
14-06-2006, 15:27

Endlich mal jemand, der meine Wettervorlieben teilt!!!
20°C und sonnig => :love:

Matthias
14-06-2006, 15:35
Endlich mal jemand, der meine Wettervorlieben teilt!!!
20°C und sonnig => :love:Pscht, do draussen in Xi-Berg.:D:s:

Fias schene Wetta san de Steira zuständig, fian Regen die Xi-Berger.:D Seitd's yo nur neidisch...:aetsch:

Caileen
14-06-2006, 15:39
Fias schene Wetta san de Steira zuständig

Und wo warst du letzten Sommer? Auf Urlaub? :p

Ich hoffe, dass sich dieses Jahr meine Saisonbadekarten auszahlen, letzten Sommen haben sich nicht. :rolleyes:

Matthias
14-06-2006, 15:41
Und wo warst du letzten Sommer? Auf Urlaub? :p

Ich hoffe, dass sich dieses Jahr meine Saisonbadekarten auszahlen, letzten Sommen haben sich nicht. :rolleyes:Yo mei, letzte Sommer...:holy:

Oba 2002 und 2003 is da Sommer voi eingfoahn.:cool::toll:

queicheng
14-06-2006, 16:03
Fias schene Wetta san de Steira zuständig, .....

jojo, ihr schiabts des imma ins burgnlond umme...des hob i gmerkt, wia i es lezte mol in rohr woa! :D :p

superstitio
14-06-2006, 16:07

es gibt auch menschen die in der arbeit sitzen - i nenn das bikeboard surfen dann eher streik :)

Matthias
14-06-2006, 16:23
jojo, ihr schiabts des imma ins burgnlond umme...des hob i gmerkt, wia i es lezte mol in rohr woa! :D :pNa yo, über die Pack bring mas net driba.:D

willka
14-06-2006, 17:49
es gibt auch menschen die in der arbeit sitzen - i nenn das bikeboard surfen dann eher streik :)

guter einwurf - ich sitz hier nicht deswegen herum, weil mir so fad ist im hirn, sondern weil die mich dafür bezahlen.

aber weil ich heute nix gearbeitet hab, muss ich jetzt überstunden machen ...

Caileen
14-06-2006, 19:47
Btw: gestern habe ich einen beobachtet, der zwei Stunden (oder mehr) ohne Pause geschwommen ist.

Heute waren schon drei mit langem Neo-Anzug.

Nachdem ich mich erkundigt habe, welche Distanz mit den Bojen markiert wurde (ca. 500m), sind sie entweder 2,5 km geschwommen oder es kann sein, dass ich eine Runde übersehen habe, dann 3 km.

Das Wasser war kaaaaaalt. Alle Achtung.