PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heut ist ein komischer Tag...

Magier
14-06-2006, 10:46
... schon seit 2,5 Stunden kein Posting im OT-Bereich - unglaublich! :D

willka
14-06-2006, 10:49
ist dir auch so fad beim Arbeiten wie mir?

Elmar
14-06-2006, 10:50
Im Liegestuhl is no viel fader, wirklich! :D

willka
14-06-2006, 10:51
Liegestuhl in der Arbeit muss ja dann die Megakombination sein. aber ich glaub, da würds dann echt auffallen, dass ich an beschäftigungsnotstand hab

PS: ich bin aber kein beamter

Simon
14-06-2006, 10:51

Jepp

TomCool
14-06-2006, 10:52
Im Liegestuhl is no viel fader, wirklich! :D

ah, der Elmar ist in der Arbeit. :devil:

Hoffentlich muss mich der Elmar nie kontrollieren..... :p

willka
14-06-2006, 10:54
ah, der Elmar ist in der Arbeit. :devil:

Hoffentlich muss mich der Elmar nie kontrollieren..... :p

und du? bist du permanent am klo oder auch zwischendurch mal woanders?

TomCool
14-06-2006, 11:07
und du? bist du permanent am klo oder auch zwischendurch mal woanders?

was mach ich am Klo??? :confused:

bigair
14-06-2006, 11:07
:rofl:

geh bitte....polizisten arbeiten ja eh was..hab erst gestern wida zwei gsehn wie sie eine parkbank in der hauptallee einer belastungsprobe unterzogen haben... ;)

Caileen
14-06-2006, 11:11
weil....... endlich Sommer? ;)

aber eh nur bis morgen.

TomCool
14-06-2006, 11:19
:rofl:

geh bitte....polizisten arbeiten ja eh was..hab erst gestern wida zwei gsehn wie sie eine parkbank in der hauptallee einer belastungsprobe unterzogen haben... ;)

Nix gegen Polizisten. Möcht die Hacke ned haben und dann noch die blöde Nachred. :rolleyes:

der.bub
14-06-2006, 11:23
habt ihr kein icq oder skype in der arbeit weil euch so fad is??

bigair
14-06-2006, 11:23
Nix gegen Polizisten. Möcht die Hacke ned haben und dann noch die blöde Nachred. :rolleyes:

es gibt einfach, genauso wie auch in allen anderen berufsgruppen, ein paar deppen.

aber die gibts überall :)