Zum Inhalt springen

Wachauer Radmarathon Streckenbefahrung am 9. Juli


Dünne
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nachdem die lieben Veranstalter des Wachauer Radmarathons wieder eine neue Strecke mit 163 km und 2300 Höhenmetern festgelegt haben, möchten wir diese mal beschnuppern, um am Tag des Rennens keine bösen Überraschungen zu erleben. :devil:

 

Wer ist mit von der Partie? Treffpunkt: Krems Park - da wo auch der Start ist. Zeit: 11 Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem die lieben Veranstalter des Wachauer Radmarathons wieder eine neue Strecke mit 163 km und 2300 Höhenmetern festgelegt haben, möchten wir diese mal beschnuppern, um am Tag des Rennens keine bösen Überraschungen zu erleben. :devil:

 

Wer ist mit von der Partie? Treffpunkt: Krems Park - da wo auch der Start ist. Zeit: 11 Uhr

Wenn ich mein Festl am Tag zuvor überleb', bin ich dabei!

 

Und das gilt auch für euch... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem die lieben Veranstalter des Wachauer Radmarathons wieder eine neue Strecke mit 163 km und 2300 Höhenmetern festgelegt haben, möchten wir diese mal beschnuppern, um am Tag des Rennens keine bösen Überraschungen zu erleben. :devil:

 

Wer ist mit von der Partie? Treffpunkt: Krems Park - da wo auch der Start ist. Zeit: 11 Uhr

 

wie besprochen, wenn nix dazwischen kommt, bin ich auch dabei...aber ist, bei aller Rücksichtnahme auf Festlbesucher, 11 Uhr net a bisserl spät? ;)

 

lg,

jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie besprochen, wenn nix dazwischen kommt, bin ich auch dabei...aber ist, bei aller Rücksichtnahme auf Festlbesucher, 11 Uhr net a bisserl spät? ;)

 

lg,

jan

 

hm, können wir gern noch diskutieren. da man gute 50 minuten nach krems fährt, wollt ich die gemeinde nicht so früh aus den betten rütteln. aber wenn die mehrheit früher will... auch kein problem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/wave.gif ich fahr natürlich mit und bin froh, daß ich in Goisern 3fach fahren darf und vorne ein 22er drauf habe http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif

 

weichei http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/smile/diablotin.gifhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/wink2.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte eigentlich am ring den österreichrundfahrtrundfahrern zujubeln. schau ma mal.

welche übersetzung wird am seiberer empfohlen? mit 23 schauts eher schlecht aus, oder? auch mit stahlharten ................. oberschenkeln :D

 

ach schade, die ring-runde schau ich mir eigentlich auch immer an. aber als alternative dazu kann ich dir das zeitfahren in podersdorf am vortag anbieten. wir sind jedenfalls dort! kannst gern mitfahren. :wink:

 

23iger...:f:

nicht zu empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach schade, die ring-runde schau ich mir eigentlich auch immer an. aber als alternative dazu kann ich dir das zeitfahren in podersdorf am vortag anbieten. wir sind jedenfalls dort! kannst gern mitfahren. :wink:

 

23iger...:f:

nicht zu empfehlen.

auch schon überlegt. wollte mit rad hin, gucken und wieder retour. blöderweise wird sich das nicht ausgehn, bin zum essen eingeladen und wie ich die einladerin kenn, um 18 uhr :rolleyes: also doch mit auto, vielleicht sogar als urlaubstag mit family getarnt (von zeitfahren hab ich nix gewusst, ehrlich. aber wenn wir schon da sind .... :D )

 

na gut, dann tu ich halt das peinliche 29er mitnehmen, dazwischen hab ich leider nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche übersetzung wird am seiberer empfohlen? mit 23 schauts eher schlecht aus, oder? auch mit stahlharten ................. oberschenkeln :D

 

nyx da, bin gestern den Seiberer mit 53/12 gefahren - allerdings abwärts .....

 

im ernst, wenn oben das ziel wäre, reicht wohl ein 23er, die schwierigkeiten, sprich die giftigen anstiege kommen heuer erst nach dem seiberer, der ist gemütliches aufwärmen im vergleich zu den hügeln danach, somit ein 25er auf keinen Fall ein Fehler, und wenn ich das mal sage ....

 

lg

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...