Zum Inhalt springen

donnerstagsrunderl 27.9. graz


mikeva
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@ Georg

So ist es!

 

Eigentlich sind wir nicht so schlecht drauf! ;)

Aber!!!! Heute wird es sicher eher etwas gemütlicher, weil ich noch etwas unter meiner Knieverletzung leide.

Grundsätzlich kann aber jeder mitfahren, aufgrund unseres ausgeprägten Sozialverhaltens wird ohnehin immer Rücksicht genommen und gewartet.

Kilometer werden nicht soviel zusammenkommen, vielleicht 15 bis 20, man kann sich aber eh jederzeit ausklinken. Gewarnt sei eher von der anschließenden Runde um 16:30!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

........uiiiiiiii........jetzt steh ich aber um 16:30 ganz schön unter zugzwang :D:D

 

hoffe mein shopping-programm zum kühlschrankwiederbefüllen geht sich aus, sodass ich mich bis 16:30 am andritzer hauptplatz einfinden kann :rolleyes:

 

 

 

:toll: .........wer will kann jederzeit mitfahren.......wird sicherlich keine andrücker-runde (..außer der hilli fährt wieder mit :D ), sondern eher eine after-bussines runde

 

cu um 16:30

E.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Goil war's, extrem goil! Nette und fesche Purschen, eine echte Männerrunde eben! :toll:

Naja, Mike, das mit dem Knie stört schon noch ein bisschen, mit der Tempohärte hapert es noch ein wenig und bergab bremst schon noch das Motto: Obacht geben, länger leben! Aber es wird!

Dafür hast du aber heute dein Uncle Sam - Nobelteil ganz schön engagiert über die Trails pilotiert. Gehört wirklich baldigst wiederholt die Gschicht! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...