Zum Inhalt springen

Video Stiegendropen


motocrossandi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo,

der jumpfarmer(felix) hat uns ein kleines aber feines video zusammen gestellt.

ich bin der mit dem 2radchaoten.com shirt weißes dirt-hardtail

und

der jumpfarmer ist der mit dem specialized bighit in grau ;)

also schreibt bitte kommentare dazu ;)

 

aja und hier noch das video :

http://www.zippyvideos.com/3887816916330896/stiegendrops/

 

mfg

andi :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

andi, a leiwande homepage hast. wie ich sehe fährst du auch MX bzw. minibike. ab und zu findet in der karthalle daytona (in langenzersdorf) supermotard für minibikes statt. war schon mal dort fotos schießen guckstu http://riding-bulls.com/bilder/thumbnails.php?album=54 glaub die termine usw. werden immer hier in diesem Thread ausgemacht.

 

mfg

michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@traveller23

danke,

ja mitn bmx passt alles,

leider ist die saison schon fast vorbei :( , aber vl bin ich im winter noch ein paar mal streeten damit.

hab durch dieses bmx einen 180 im stand locker geschafft :bounce:

danke :wink:

 

@Adrenaline

danke für den link,

leider habe ich mit dem mx sport und dem minibiken aufgehört, :(

hatte einen sturz ,hubschrauberflug ins akh dabei :D ,

und hab dann beschlossen mal abzuwarten , und schaun werde , ob ich mit 18 , wenn ich alleine zuden strecken komm etc wieder anfange.

hatte damals auch ein wachstumsfugenproblem im knie, dass durch die ohe belastung nur noch schlimmer gemacht hätte :(

 

mfg

andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr fein, coole Action - wo sind die ersten Stiegen?

 

Die Perspektiven find ich aus sehr gut gewählt, störend find ich nur das aprupte Ende.

 

 

 

Wirklich geile Stiegenaction gibts ja auch von den Gravityridern:

- mr.freeze bei der Millennium-City Richtung Donauinsel

- wastl springt den Stairgap bei der Adalbert-Stifter-Gasse aus einem 20m-Manual heraus runter! :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich geile Stiegenaction gibts ja auch von den Gravityridern:

- mr.freeze bei der Millennium-City Richtung Donauinsel

- wastl springt den Stairgap bei der Adalbert-Stifter-Gasse aus einem 20m-Manual heraus runter! :eek:

 

Oja, an die Videos kann ich mich noch erinnern. die müssten irgendwo auf meiner festplatte rumschwirren, zeit um sie zu suchen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg, wo ist das problem??? fährt amal einer ohne schoner, heißt ja nciht dass er auf offene frakturen steht, auf son argen schwachsinn muss man amal kommen :rofl: , sam hill fährt auch ohne protektoren und ist WC-Champ. natürlich ists g'scheiter mit, aber das als einziges am vid zu erkennen is schon etwas sehr schwach!

 

zum vid: na ja, ja stiegen gefallen mir nicht so, löwygrube wär sicher lustiger gewesen, aber da fahrt ihr ja nie hin^^ sonst wär ich auch am vid :D kamera führung vlt etwas verbessern evt. etwas mit zoom arbeiten ;)

 

und nicht musik aus nwd nehmen!!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso sollt das ein problem darstellen, wenn jemand erwähnt, dass es ned sinnvoll is ohne Protektoren zu fahren ... fällt halt leider auf

 

hat halt jeder seine Meinung kundgetan, musst halt akzeptieren @ anton

 

Ps: und weil sam hill ohne fährt is das gut ein unnötiges Risiko einzugehen? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich reg mich auch über die ganzen leut in den videos extrem auf wenn sie ohne protektoren fahren.

 

seit ich downhill fahre wars weder für mich noch für alle anderen die zu einer ähnlichen zeit angefangen haben auch nur irgendwann ein thema ohne protektoren zu fahren

 

alle WC fahrer sind mit protektoren gefahren, alle leut in den videos sind mit protektoren gefahren

 

und jetzt fahren ein paar wc fahrer und fast alle leut in den videos ohne protektoren weils ja so cool is, und plötzlich reißen alle kids ihre deckeln runter

 

SCHWACHSINN²

 

beim race DH fahren versteh ich ja die leute die ohne ellenbogendeckeln und ohne schienbeindeckeln fahren noch zu einem gewissen teil weil anscheinend die beine/ arme wirklich besser durchblutet werden und man teilweise leistungsfähiger ist, aber wenn man in der statt am beton herumspringt und sich nicht schützt find ich das wirklich absolut unnötig und einfach nur dumm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jeder muss so seine erfahrungen machen und manche wollen eben wissen wie sich das anfühlt wenn man ne offene wunde vor dem nähen noch so riiichtig reinigen muss :D

ich finds auch schwachsinnig, aber die meisten werden erst behirnen dass sie nicht sam hill sind wenn sie mit mutti ins spital humpeln.

 

 

 

@malcolmX: vor ner offenen fraktur bist du aber auch mit protektoren nicht sicher, die entstehen meistens aus verdrehungen vor denen dich anisch garnichts schützt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir ists auch so ich fahr zwar noch nicht lange und deswegen ist wahrscheinlich auch noch nix schlimmes passiert aber ich fahr nie ohne helm und die restliche minimal ausrüstung, als rücken schultern arme und ellenbogen sowie knie und schinebeine sind echt minimum für mich

 

ps und handschuhe natürlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir ists auch so ich fahr zwar noch nicht lange und deswegen ist wahrscheinlich auch noch nix schlimmes passiert aber ich fahr nie ohne helm und die restliche minimal ausrüstung, als rücken schultern arme und ellenbogen sowie knie und schinebeine sind echt minimum für mich

 

ps und handschuhe natürlich

:rofl: bei deiner fahrweise wunderts mich eh das no nix durchbrochen is, und deine Minimalausrüstung is das was jeder andere maximal anziehen kann. Vielleicht solltest du dir noch nen H.a.N.S. zulegen oder Knöchel und handgelenks stützen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl: bei deiner fahrweise wunderts mich eh das no nix durchbrochen is, und deine Minimalausrüstung is das was jeder andere maximal anziehen kann. Vielleicht solltest du dir noch nen H.a.N.S. zulegen oder Knöchel und handgelenks stützen :D

 

 

wth is ein H.a.N.S.

 

ja und diese handgelenks und knöchelteile kommen als nächstes^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...