Zum Inhalt springen

Trailhunter Finale Kinopremiere


Ester
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Trailhunter Finale :: Kinopremiere in Wien

 

Was macht einen guten Bikeurlaub aus? Da gehen die Meinungen oft auseinander. Die Region Finale Ligure scheint einige der Faktoren für einen gelungenen Urlaub zu vereinen, die sich in vielen Wunschlisten der Bikerinnen und Biker finden lassen: Mediterranes Klima, unberührte Natur, atemberaubende Aussichten und unzählige Singletrails.

 

Noch als Geheimtipp gilt diese Region, keine 80 km von Genua entfernt. AtelierBusche.Media legt nach Trailhunter Gardasee einen weiteren Dokumentarfilm einer traumhaften Gegend vor. Der Mountainbike Club St. Pölten ist stolz, die Österreich-Kinopremiere präsentieren zu dürfen.

 

Der Film ist eine Dokumentation der schönsten Mountainbikestrecken rund um Finale Ligure. Roland Schymik und sein Team waren unterwegs, um uns einige der schönsten Cross-Country und Freeride-Strecken der Region vorzustellen.

 

In Anwesenheit der Filmemacher und des Produzenten.

 

Österreich-Kinopremiere am 13. Jänner 2007 im Kino Klub Bar Schikaneder

Kartenpreis: 2 €

Spenden gehen an Wolfgang Illek und Delta Cultura

 

Vorstellungen um 18h und um 20h

Karten kann man jeweils eine halbe Stunde vor Filmbeginn vor Ort erwerben, kein Vorverkauf!

 

zum Mountainbike Club St. Pölten

zum Filmteaser & Info

Finale Ligure Freeride

wohin deine Spende geht - Wolfgang Illek

sowie an das Projekt Delta Cultura

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Jop, das hoffe ich auch. Letztes Mal war der Saal mehr als voll. Dieses Mal gibt es aufgrund dessen zwei Vorstellungen, eine um 18h, und eine um 20h. Ich schätze, dass um 18h größere Chancen sind, einen Platz zu bekommen. Karten gibt es ab 17.30h für die 18h-Vorstellung, für die 20h Vorstellung ab 19.30h.

 

Der Saal wurde jedoch auch von über 100 Plätzen auf 80 minimiert. Also rechtzeitig Karte sichern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leutln schauts euch den Film an. Da kriegt man lange Zähne.

Ich hab' den Film gesehen, und aus diesem Grunde schon 10 Tage im Juli dort gebucht (Frazo, Silvi, meine Frau und ich).

Werde also alle Trails live erleben. Kann's schon nicht mehr erwarten.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war gestern mit 10 freunden in der 18h vorstellung

der film war fein, der spagath zwischen mtb-actionfilm und traildoku ist wie ich glaube gut gelungen, obwohl sicher nicht einfach umzusetzen. die szenen des 24h rennens waren einfach geil und haben dem film ein besonderes esprit gegeben.

 

danke an das http://www.downhill.at team für diese tolle initiative. :klatsch:

bei der unmenge an mountainbikern, die mittlerweile durch unsere wälder ziehen hätte ich allerdings mit a bissal mehr andrang gerechnet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke fürs organisieren der Vorstellung.

 

So einen Film zu machen ist sicher nicht einfach. Hochachtung an die Produzenten. Die Gegend, ein Traum. :)

 

Den Film selber fand ich (fürs Kino) zu lang. Gepaart mit der einschläfernden Stimme der Sprechers wars stellenweise fad, auch wenn die Szenen vom Klettern und 24H Rennen das ganze aufgelockert haben. Die Herren haben nachher von den Trails geschwärmt, die Damen vom Sixpacks des einen Kletterers. :D

 

Fazit: Finale schaun wir uns mal an. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für euer zahlreiches Erscheinen. Es hat wieder mal höllisch Spaß gemacht, mit euch einen netten Kinoabend zu verbringen.

 

An dieser Stelle auch noch ein großes Dankeschön an Ester für die Organisation. Bist ein Schatz.

 

Schade nur dass die Spenden für Wolfi wider erwarten verhältnismäßig gering ausgefallen sind aber wir freuen uns schon ihn wieder besuchen zu dürfen und ihm den Betrag übergeben zu können.

 

Fotos gibts wie gewohnt unter fotos.downhill.at und ein kurzer Bericht in den http://www.downhill.at - News wird natürlich auch wieder folgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...