Zum Inhalt springen

Trainingslager Gallerie


Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen.

Würde mich mal interressieren wo und wann ihr so eure Trainingslager abhaltet.

Angaben zum Land mit eventueller Angabe zum Hotel.

 

Ich fahre wieder 1 Woche mitte März nach Mallorca-Alcudia-Max Hürzeler-Hotel Iberostar Playa de Muro.

 

http://www.bicycle-holidays.com/e107_plugins/content/content.php?content.15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Nemeton

 

Was macht denn eigentlich ein gutes Lauf Trainingslager aus? Ich bin nämlich schon nmehrfach darauf angesprochen worden.

 

 

kann ich dir auch helfen.

 

a) gutes essen (wie bei jedem trainingslager)

b) ruhige unterkunft

c) variabilität der trainingsmöglichkeiten

  • laufbahn (400er)
  • trails flach
  • trails hügelig / bergig
  • strasse flach
  • strasse hügelig / bergig
  • kraftkammer
  • ausweichmöglichkeit falls laufen nicht möglich ist (verletzung, rekomtag,...) wie z.b schwimmbecken, ergos, oder räder

 

:wink:

 

 

 

 

 

 

#####

mein trainingslager:

 

lanzarote 10-24 märz

 

hier:

http://www.hotels-world.com/images/2/org/326/hotelPhoto/881_Las_Marinas_Club_Resort.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

###

lanzarote 10-24 märz

hier:

http://www.hotels-world.com/images/2/org/326/hotelPhoto/881_Las_Marinas_Club_Resort.jpg

 

und Schwimmhilfen für Anfänger wie mich hätten sie auch, wie man beim vordersten Pool sieht! :rofl:

 

 

Fast eine Überlegung wert, wenn ich zu der Zeit nicht Schi fahren wäre (muß auch sein!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

'dehre,

 

die FREE EAGLEs ziehen gemeinsam mit den Kosmopiloten gen Süden.

 

16.-25. März, Toskana, Privatquartier.

 

LG

Paul

 

PS: Sonntag ist in der Toskana Posertag: unzählige Italiener crusen wie frisch aus dem Ei gepellt...(Max und Simon sind dagegen underdressed) :D

 

wo habt ihr genau euer zelt aufgeschlagen??

wir werden über ostern nach cecina (südl von livorno) fahren;

 

lg normi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Nemeton

 

Was macht denn eigentlich ein gutes Lauf Trainingslager aus? Ich bin nämlich schon nmehrfach darauf angesprochen worden.

Für mich:

- gutes Wetter (trocken, wenig Wind); morgens und abends beim Training kühl, tagsüber >= 25 Grad, damit ich in der Sonne faulenzen bzw. schnorcheln kann

- ruhiges Hotel mit gutem Essen

- Anbindung an verkehrsarme Straßen

- 400m Bahn brauch ich nicht, ich laufe mit Forerunner 205

- laaanger Strand für Regläufe

- idealerweise Fahrradverleih

- alternative Sportarten zB. Beachvolley

- (m)eine liebe Begleiterin, die viiiiel Verständnis aufbringt

 

lg, Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo habt ihr genau euer zelt aufgeschlagen??

wir werden über ostern nach cecina (südl von livorno) fahren;

 

lg normi

 

Die letzten 3 Jahre waren wir in Scarlino, das liegt im Bezirk Grosseto und ist ziemlich genau auf Höhe Elba (Tagesausflug) und 5km vom Strand entfernt. Ca. 1000km von Wien aus zu fahren.

 

LG

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoff du tust mit deinem schatzi net eierpeckn sondern eierleckn :D

du perserver !! :D:D:D

 

i nix pervers i gnaz normaler braver Vlbg-er,

 

warst noch nie in Kärnten zu Ostern oder, ich auch nur einemal, ist ein bruach bei dem ein Ei am Boden liegt und e muss mit einem, ich glaub es war ein, schilling (nein ich vermiss ihn nicht) getroffen werden, so daß der schilling im ei steckt!

 

aus und schluß und nochmal ich bin sowas von nix pervers :D

 

lg dan :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i nix pervers i gnaz normaler braver Vlbg-er,

 

warst noch nie in Kärnten zu Ostern oder, ich auch nur einemal, ist ein bruach bei dem ein Ei am Boden liegt und e muss mit einem, ich glaub es war ein, schilling (nein ich vermiss ihn nicht) getroffen werden, so daß der schilling im ei steckt!

 

aus und schluß und nochmal ich bin sowas von nix pervers :D

 

lg dan :devil:

 

schilling im ei und net perserv ;)

wers glaubt wird selig, hehe :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy

 

Werde vorausichtlich von 17.2-24.2 nach Kroatien fahren. Kommt drauf an ob ich frei bekomme.

 

Grüße,Martin

 

zu der zeit bin ich noch schifahren und langlaufen. letzte märzwoche fahr ich eine woche nach riccione in ein bikehotel. hat mir letztes jahr schon taugt, die verpflegung ist einfach köstlich. :du:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war vom 18. - 25. November 2006 in Andalusien (Malaga) :D, dann vom 29.12.06 - 06.01.07 in Andalusien (Malaga) :D:D und fahr vom 16. - 25. März 2007 nach Mallorca.

Dort borg ich mir beim NoWin a geile Cubemachine aus und werd die Insel unsicher machen - so schaut´s aus. :D:D:D

 

A jo, und zu Weihnachten 2007 fahr ich dann nach Südafrika - Garden route und Wine Route. Oba des dauert no :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...