Zum Inhalt springen

Sporternährung: Eiscreme als Sportlernahrung geeignet!


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Apropos: Stimmts das beim bortolotti auf der Mariahilfer gebrannt hat ?

ist das eis eh net geschmolzen ?

Hm, von einem Brand hab i nyx mitgekriegt (und i schau vom Bürobalkon schräg zum Geschäft rüber).

Eis, ich komme!!!!!11111elf :jump::D

(müsste eh noch "trainieren" ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens es funktioniert:

Habe gestern 1Liter Eis gegessen (könnt auch mehr gewesen sein)

Sonst nix - nur Eis, aufgeteilt in 2 Mahlzeiten, trainiert hab ich nix.

 

Und: Ich hab 1 Kilo abgenommen :toll:

 

Werde jetzt jede Woche einen Eistag machen und euch berichten :rofl:

 

glaub ich dir gern. ein liter hat halt dann etwa 1000kcal also extremst wenig als tagesration.

der körper leert dann seine glykogenreserven und verliert damit wasser - das kilo ist weg ... ein bisserl fett halt auch, weil die 1000kcal halten dich ja ernährungsmäßig ned wirklich über wasser ...

:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaub ich dir gern. ein liter hat halt dann etwa 1000kcal also extremst wenig als tagesration.

der körper leert dann seine glykogenreserven und verliert damit wasser - das kilo ist weg ... ein bisserl fett halt auch, weil die 1000kcal halten dich ja ernährungsmäßig ned wirklich über wasser ...

:zwinker:

 

 

Pffff :f:

Spielverderberin :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaub ich dir gern. ein liter hat halt dann etwa 1000kcal also extremst wenig als tagesration.

der körper leert dann seine glykogenreserven und verliert damit wasser - das kilo ist weg ... ein bisserl fett halt auch, weil die 1000kcal halten dich ja ernährungsmäßig ned wirklich über wasser ...

:zwinker:

 

nachdem die isa kein wassereis isst werdens schon 200kcal pro 100g gewesen sein.

 

also durchaus eine tagesration.

 

ich glaub halt dass die isa wieder mal aufs häusl gegangen ist. eis soll ja gegen verstopfung helfen

 

:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...