Zum Inhalt springen

radeln heute, 27.02. ab 15:30 uhr?


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenn du das Tempo so anlegst, dass es fuer dich unteres GA1 ist komme ich gerne mit. (Vorausgesetzt ich finde den Rotmoosweg - aber das sollte ja noch zu schaffen sein)

 

 

Seit gestern habe ich uebrigens auch ordentlich Respekt vor den Eisplatten - mich hats so richtig ordentlich zerlegt. Wenn die Eisplatten oben ein bisserl angetaut sind kann man nicht mal drauf gehen.

 

LG

Bube

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab' gestern die Tour mit dem tommy d. p. etwas früher abbrechen müssen weil meine Kinder zuhause den Schlüssel in der Wohnung vergessen haben und so meine Frau mit den Kindern ausgesperrt war. Also bin ich ganz heldenhaft heimgeeilt um die Tür aufzusperren ...

Kleine Überraschung dann zuhause: ich hatte selber gar keinen Schlüssel mit :)

Aber unser Hausmeister hat uns dann wieder einmal gerettet.

 

Beim Heimfahren vom Martinelli auf der Asphaltstrasse mit immerhin 28% Gefälle war ich wieder einmal restlos begeistert wie leicht die HS33 mein doch nicht so geringes Gewicht herbremst.

 

Ich freu' mich schon auf die nächste (dann hoffentlich größere) Ausfahrt.

 

LG

Bube

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...