Zum Inhalt springen

neues Vertrider Video


azrael
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ps: besonders gut gefallen mir die szenen wo man die gabel bzw. den dämpfer arbeiten sieht, sieht man nicht oft in einem video, ist mal was neues! :toll:

Ich glaub ich muss dir mal wieder DVDs borgen :D

 

Edit: Hab mir das Video jetzt auch angesehen und muss dem Max Recht geben. Im Gegensatz zu den alten Videos der Vertrider zeigt dieses (fast) keine schwierigen, verblockten Stellen.

Leider sind die alten Videos nicht mehr auf der Homepage ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habs mir auch angschaut

 

Die Musik find ich total mühsam und unpassend! Sonst wars eigentlich ganz ok, bis auf die miese Bildqualität am Anfang.

 

Aber das is eben mehr ein Video für die Teilnehmer, als für unbeteiligte Dritte und dafür is echt ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehrliche meinung...

 

die sponsorenherumtuerei am anfang ist außer nervig nur nervig! entweder die komponente herzeigen (zb bremshebel) oder firmenloge einspielen, beides ist witzlos!

 

was ist mit den ach so großen vertridern und ihren heiligen grundsätzen los?? so viel ach so verpönte herumrutscherei am hinterbock hab ich leider noch selten gesehn! würde ein "laie" so in insbruck herumfahren würde man ihn mit shcimpf und schande verjagen...

 

ansonsten ists süß, dürfte aber leider überhaupt nicht das vermitteln wie es war! leider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist mit den ach so großen vertridern und ihren heiligen grundsätzen los?? so viel ach so verpönte herumrutscherei am hinterbock hab ich leider noch selten gesehn! würde ein "laie" so in insbruck herumfahren würde man ihn mit shcimpf und schande verjagen...

ich habs mich nicht sagen getraut :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah, is ja voll die hetze hier :eek:

 

versteh echt ned, was es an dem video zu meckern gibt ... ich mein es is jez kein überdrüber racevideo und auch kein freeridekracher, aber was habtsn erwartet? ... klar, die diskussionen über die vertrider gibts scho ewig, aber wie kommts ihr eig. immer drauf, dass die mit ihren videos jez so extrem rumposen wolln?

 

fahrn halt in La Palma herum und haben ihren spass bzw. dokumentiern das auch und schneiden ein nettes video zam ... hab scho schlimmere videos gsehn, wo echt nix tolles zu sehn war und leute gmeint haben "ja toll, weiter so, schönes video, etc." ... isses echt so schlecht, nur weils von den vertridern is?! :confused:

 

kenn die typen zwar ned, aber scheinen ja fürs leben gebrandmarkt zu sein die oamen ...

 

den frust würd ich beim biken rauslassn leute ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht bei meiner kritik nicht darum welches niveau gezeigt wird, sondern dass die elitären vertrider doch auch die hinterbremse benutzen, und zwar genau so, wie sie es eigentlich verdammen! das gezeigte ist ok, teilweise sehr lässig (schluss), aber halt irgendwie witzlos, das sie die verpöhnte bremsentechnik des schleifenden hinterrades anwenden...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht bei meiner kritik nicht darum welches niveau gezeigt wird, sondern dass die elitären vertrider doch auch die hinterbremse benutzen, und zwar genau so, wie sie es eigentlich verdammen! das gezeigte ist ok, teilweise sehr lässig (schluss), aber halt irgendwie witzlos, das sie die verpöhnte bremsentechnik des schleifenden hinterrades anwenden...

 

Besser hätte es man nicht schreiben können, das Vid gibts ja scho a bissi länger als seit den Post hier, habs schon gesehen und finde es eigentlich recht nett, hat ein bissi mehr vom Soulriden als vom typischen Vertriden, aber deswegen sollte es nicht kritisiert werden ist eh auch mal besser so wenn a bissi mehr Kulisse gezeigt wird...

 

Zum Thema wie bediene ich meine Hinterbremse und wie fahre ich sauber einen Trail brauch ich glaube i nix mehr hinzufügen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds auch recht leiwand. Vielleicht wollten sie ja durch dieses Video auch das "Vorurteil" aus der Welt schaffen, dass sie den Berg nur langsam runter fahren können.

Wegen der Hinterradbremse: Jo mei - schon a bissl komisch, dass es ausgerechnet einem der Vertriders (wenns denn am Video nicht jemand anderes ist) passiert. Nur der werfe den ersten Stein, der noch nie eine Bremsspur hinterlassen hat. Ich kann das von mir auf jeden Fall nicht behaupten. Ich verstehe aber völlig worauf der punkti hinaus will. Shit happens kann man da nur sagen ;) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Video, ist aber das erste der Vertriders, das wieder von der Festplatte fliegt. Nett zum einmaligen Anschauen, that's it. Über die Fahrkünste der Biker brauchen wir glaub ich eh nicht viel reden, HR-Schleifen hin oder her. Die Manuals sind einfach lässigst!

 

Was mir von Mal zu Mal bei den Videos auffällt, ist dass die Schnitt- und Kameratechnik immer feiner wird, dafür die gezeigte Action/Nervenkitzel abnimmt. Mir haben die alten Videos auch besser gefallen :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss gestehen, ich habs nicht einmal fertig angeschaut. Genauso wenig wie das Gardavertirgendwas. Einzig die zwei alten Videos haben mir getaugt.

Kann mit dem Videostil, z.B.: dieses pseudo witzige aus dem Buswrack aussteigen einfach nix anfangen.

 

Und zum Thema Hinterrad sag ich jetzt auch nix außer dass es mir auch sofort aufgefallen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ! Da Daniel ist einer meiner besten spezln und wir kennen uns schon etwa etwas länger ;) und da er NICHT bei den Vertridern ist und auch eigentlich sonst das fahrrad etwas schneller bewegt (WC dh 4x etc.) als auf den hier gezeigten bildern werd ich mal ein vid von uns posten um dem herrn hier gerecht zu werden http://www.rsv-garching.de/Videos/danvid.wmv
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja das vertvid ist ja definitiv mal keine action movie im race oder slopestyle dingstl! ist halt ein touren/freeride irgendwas! ich finds ja persönlich auch nicht grad so toll! ich für meinen teil zieh mir da lieber hypnosis oder earthed oder sonst was rein!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ja mit vertriden, oder wie man das auch immer so trendig nennen mag, hab i garnix am hut aber ich find das video garned mal sooo übel..wenigstens fahrens mal a weng schneller und hoppen ned nur rum...bremse betätigen und driften macht halt doch mehr spass als hoppeln :)

 

hab schon schlechtere videos gsehn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...