Zum Inhalt springen

Nachwuchshoffnung


Tirolermädel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Tria Gemeinde!

 

Ich würde Euch gerne meine Tochter Isabel vorstellen.

Sie ist am 14.5.2007 mit 2790g und 45 cm zur Welt gekommen und übt sich schon fleißig im Dreikampf. Ihre bevorzugte Disziplin ist derzeit das schlafen, dicht gefolgt von einer ausgeprägten Verdauung :rolleyes: . An der dritten Diziplin, dem essen, abeiten wir noch intensiv, aber auch hier sind Fortschritte erkennbar ;)

 

LG

Manuela

PICT0371.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tom Turbo
Liebe Tria Gemeinde!

 

Ich würde Euch gerne meine Tochter Isabel vorstellen.

Sie ist am 14.5.2007 mit 2790g und 45 cm zur Welt gekommen und übt sich schon fleißig im Dreikampf. Ihre bevorzugte Disziplin ist derzeit das schlafen, dicht gefolgt von einer ausgeprägten Verdauung :rolleyes: . An der dritten Diziplin, dem essen, abeiten wir noch intensiv, aber auch hier sind Fortschritte erkennbar ;)

 

LG

Manuela

 

Na wenn Sie schon eine Powerbarriegel bekommt, dann hat die Kleine in der Verdauungsdisziplin eine riesen Vorsprung :rolleyes::D

 

......na Hauptsache gesund und eine Sportlerin ;)

 

Glückwünsche :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für Eure Glückwünsche!!!

 

Isa ist (noch?) ein sehr pflegeleichtes Kind und unser ganzer Stolz :love: . Der Papa übt jeden Tag "radfahren" mit ihr am Wickeltisch :rolleyes: und sie liebt es, gebadet zu werden :D

 

@MatzR: jöh, klein ist die Welt!!!! Hoffe, wir sehen uns bald mal wieder :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...