Zum Inhalt springen

Wiener BB-Rennradausfahrt am Samstag 22.3.2003


NoWin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich ganz wenig Kondition in Mallorca tanken konnte, wirds Zeit, auch hier ein wenig zu trainieren. Somit der Aufruf zu einer kleinen Runde auf dem Renner (bzw. sind auch gerne MTBer gesehen) am Samstag.

 

Geplante Tour: Donauinsel - Tuttendörfl - Greifenstein - Tulln - und auf der anderen Seite zurück

 

Treffpunkt: Donau Fritzi oder Ex-Schuh-Schi

Uhrzeit: macht mal Vorschläge, meiner ist ca. 10-10:30 Uhr

Gesamtkilometer: ca. 80 Km

Gesamthöhenmeter: ca. 20 Hm

Tempo: gemütlich, soll heißen kein 32er Schnitt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Donau Fritzi

Liebe Kontrolle

 

I fohr scho mit wenn ka Wind geht pack i ca 20Kmh schnitt auf der grodn des ganze sogar 24Km weit (kennst eh mein blauen Flitzer)

 

Dann sollt wer eine Steckdose mitnehmen, während die Akkus von Deinem Flitzer laden, zahlt der Obmann (nicht dessen Stellvertreter! :D ) a paar Runden. :p :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War doch heftiger als geplant, Tacho zeigt insgesamt 104 Kilometer (inkl. An- und Heimreise zum Fritz), fast 27 km/h Schnitt.

 

Mir wars fast zu kalt, darum Teepause beim Jarosch, Der Siegi und Nestor waren mit dem Bike dabei, und der Bernd67 mit einem Trekking-Bike - Applaus !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endlich wieder eine Tour bei SONNENSCHEIN :love:

 

zwischendurch ist mir eh leider die Power aus'gangen..... :( Die Pause kam mir sehr gelegen.

 

Bei ordentlichem Windschattenfahren wär es kein Problem gewesen, aber so.... DAs Simplon geht eh ganz brav, bei 36 km/h ist halt Endstation.....

 

(vermutlich zählt eines Tages auch ein Renner zu meinem Fuhrpark, das sehe ich eh schon kommen....... :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...