Zum Inhalt springen

2RC ausfahrt am 30.3. tourguide gesucht


NoWay
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Race-Driver

Wer fährt jetzt eigendlich mit bei der Ausfahrt??

War heute a Zeit lang im Wienerwald unterwegs, der ist Staubtrocken, nur den Schützengraben am Hameau sollte man meiden ;) :)

 

Wir a sicher wieder a super Wetter morgen ;)

 

 

MfG. Race-Driver :)

Da in Atzgersdorf war grad a Regenschauer, aber was kann einem a so a klana Regeneschauer schon antuan, nix wie a Tropfen aufn heissen Mensch, a Stein.....zischhhhhh!

Bis um 12:45-13:00 beim Fritzl. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tBM

 

ok :D

 

Ausfahrt war ok, der Babenberger Wurzeldownhill war a no ganz nett am Ende :D

 

Aber für das, das es eine Milliwatt Ausfahrt werden sollte....... :D

 

Weil, zu beginn, Eiserne Hand, Jägerwiese, Gustav Fischer Steig, Weidlingbach, Ramberg, Bobbahn nach Weidlingbach, Abschied von 2, dann Dombachgraben, übers Hameau zum Babenberger Wurzel DH., und über Weidlingbach dann im Regen heim, am Ende dann nur mehr da NoBrain der eigendlich auf der Donauinsel wegen seiner hinichen Gabel fahren wollte :D , da LBJ und i.

 

Von Anfang an dabei, NoBrain, LBJ, Joe, NoPower, und i, aber irgendwer war da a no :rolleyes: ;)

 

 

MfG. Race-Driver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Race-Driver

am Ende dann nur mehr da NoBrain der eigendlich auf der Donauinsel wegen seiner hinichen Gabel fahren wollte :D ,

 

lol

MM und ich haben ihn auf der Lände getroffen, da hat er uns auch erzählt dass es eh a gaaanz gmütliche ausfahrt wird weil seine Gabel hin is... war wohl nix ;-)

 

Aber dafür dass ich heute ne gmütliche runde drehen wollte, weils meine allererste Ausfahrt war, bin ich auch ziemlich erledigt...

 

lg

NoFloh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Race-Driver

@tBM

 

ok :D

 

Ausfahrt war ok, der Babenberger Wurzeldownhill war a no ganz nett am Ende :D

 

MfG. Race-Driver

 

Schließ mich dem RD an, war nett, ausgiebig und ergiebig in regnerisch Hinsicht am Schluße.

Na Ja nächste Woche zum BB-Treff fahr ich wieder, unter der Woche laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...