Zum Inhalt springen

immer nasenbluten - warum?


Empfohlene Beiträge

hallo!

 

in letzter zeit hab ich fast täglich nasenbluten. manchmal steh ich irgentwann um 3 in da früh auf weil ich nasenbluten hab. gestern bekahm ich während dem training nasenbluten. uh, dass war lustig. ich blieb nicht stehen, sondern fuhr mit blutender nase weiter. hab ausgaschuat wie ein sau *g* die autofahrer haben auch ziemlich guckt :)

 

anfangs dachte ich das kommt vom krafttraining. da ich jetzt aber schon seit über eine woche kein krafttraining mehr machte, kanns an dem eigentlich auch nicht liegen.

oder kann es sein, dass ich durchs krafttraining blutadern verletzt habe, die aber jetzt durch das intensivere training (intensive ga, und sogar entwicklungsberich) nicht mehr verheilen und desswegen immer bluten.

ist ziemlich ungut, die angelegenheit. weil man ja täglich blutet - *shit*

 

zum hno will ich nicht weil ich dort sicher verödet werde und das tut höllisch weh

aber andererseits geht mir das ganze ziemlich am a****

 

kann mir vielleicht jemand helfen?

 

 

danke!

marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Marco & Bike

... in letzter zeit hab ich fast täglich nasenbluten....

zum hno will ich nicht ...

heast kerl... - ab mit dir zum arzt und zwar dalli!! :eek:

 

normal ist das sicher nicht, vom krafttraining kommt das auch nicht,

kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen.

 

und veröden ist ja auch nur einen symptombekämpfung. du musst

auf jeden fall klären, woher das kommt, oder hattest du jemals

vorher nasenbluten...

 

btw, wirfst du dir eigentlich noch immer diese diversen pulverchen

und pillen ein...

 

ein dich bedauernder

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...natürlich muss der erste rat sein zum arzt zu gehen...

 

ich würde dir aber ganz dringend empfehlen, einen tcm-therapeuten aufzusuchen, oder einen, der nach diesem system arbeitet...mit veröden erreichst du einzig das stoppen von nasenbluten, aber die ursache wird nicht gefunden und behoben, somit läuft weiterhin irgendetwas schief...

 

ich mache mich beim meister schlau, was nasenbluten bedeutet...antwort kann ich dir erst in den nächsten tagen schicken, vielleicht samstag!

 

ich würde mir das veröden von mind. zwei seiten bestätigen lassen...von einem guten hno, einen tcm-therapeuten, wenn beide sagen veröden, oke, glaube ich aber nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herst Kerl,

 

wennst nur schreibst, damit mir dir sagen: Nein, Marco geh nicht zu Arzt, sondern verblut lieba....

 

Dann hast du aber unsere Empfehlungen falsch verstanden, weil das kommt mir nicht wirklich seriös und schon gar nicht bikekameradschaftlich vor.

 

Also nochmals

 

GEH ZUM ARZT!!!!!

 

Ich bin ja oft lustig, aber das ist gar nicht cool. Schließlich bist du kein Berufsfahrer, der vom Biken leben muss und sich dabei die Gesundheit ruiniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehts ganz genauso. Hab auch total oft Nasenbluten. Und wenn, dann gleich extrem. Da ist das Waschbecken nachher rot. War auch schon mal veröden, das mach ich sicher nie wieder, denn da war ich danach halb bewusstlos :( . Naja, dann, hab jetzt gleich meine erste Fahrstunde.

 

mfg,

 

 

 

Nox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ SirDogder:

 

ja, hast recht! tud mir leid!

ich war nur froh darüber dass der ireman eine andere "heilungsvariante" vorschlug auf die ich selbst sicher nie gekommen währe, denn wie gesagt, ich hab total schiss vorm veröden. und jetzt, wo die nox schrieb wie schön bei ihr das veröden war........... nein, nein, mit mir nicht....... ich nix veröden!

 

 

@ Joga:

 

nein, bluthochdruck kann ich nicht haben.

 

 

@ nox:

 

fahrstunden sind nicht schlimm (bist sicha nervös gell?!). ich hatte heute meine 8'en fahrstunden und morgen wieder zwei (l-17)

 

 

danke!

marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also marco jetzt mach nicht aus einer mücke einen elefanten! ich war bereits 2 mal veröden,und schlimmer als ein besuch beim zahnarzt war es auch nicht!du bekommst ein watestäbchen, welches mit irgendwas getränktist, auf die beleidigte ader gedrück und das wars in den meisten fällen!schlimmstenfalls bekommst noch eine kleine strombehandlung,aber auch das war zum ertragen!

aber geh auf jeden fall zu nem arzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@botschn

 

also so wie du's beschreibst, wars bei mir wirklich nicht. hab schon einige depperte medizinische sachen hinter mir, aber an das veröden erinnere ich mich nicht wirklich gerne. zuerst kommt mal so ein wattezeugs rein zum 'angeblichen' betäuben. und dann irgend so ein elektro ding. absolut heiß und naja, ich weiß nicht, ich war nachher irgendwie nciht mehr so wirklich ansprechbar. ich mach das nie mehr wieder :( :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mal eine total verklumpte Nebenhöhle gehabt. Da wird zuerst komplett alles vereist, bist du wirklich nix mehr spürst. Dann kommt der Onkel Doktor und bricht mir einer Art Nadel den Knochen zur Nebenhöhle auf. Macht "Krax". Dann wird mit einem Schlauch alles rausgesaugt und man muss anblasen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...