Zum Inhalt springen

STORNO wer ist heuer das grazer weihnachtsengerl? STORNO


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi freunde!

 

wie immer feiern wir auch heuer wieder ein gemeinsames festl. als aufhänger haben wir dieses jahr vorkommnisse aus lang vergangenen tagen genommen. wie auch immer ihr zu diesem alten brauch steht, für die kinder ist es das schönste fest des jahres.

 

und weil wir im herzerl doch alle kinder geblieben sind, feiern wir glatt mit. yippie!!

 

wann? am 6. dezember, ab 2030 uhr

wo? das lokal steht noch nicht fest, kommt ganz auf eure zahlreiche anmeldung an

 

was geht ab? tja, ihr wollt doch euer altes zeugs vom letzten jahr wieder los werden, oder? also wird wieder gewichtelt. das ist nämlich so fad, daß es schon wieder witzig ist. :D

 

um keksspenden wird gebeten. *bittebitte*

 

eine aktualisierung der vorkommnisse erfolgt wie immer im ersten beitrag in einer merkwürdigen farbe! (hö?)

 

egal, wer dabei sein möchte, und ich gehe davon aus, daß es viele interessenten geben wird, möge sich bitte anmelden, damit ich die passende location aussuchen kann.

 

also, dabei sind:

tommy d. p.

matthias

 

 

wer noch?

 

 

klarstellung!

 

dieses jahr gibts keine weihnachtsfeier, zumindest keine, die ich organisiere.

 

die bikegemeinschaft zerfällt hier in graz ja eh in ihre bestandteile. so werde auch diesem trend nicht wehr im wege stehen.

 

ciao

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a geh

der termin is aber suboptimal find i :(:(

 

weil da sind wir leider noch nicht vom Urlaub zurueck:bike:

 

schliesse mich dem Antrag vom m.9 an und bin fuer eine verschiebung von weihnachten um ein paar tage

(am besten nach dem 11.12)

 

wir haben uns schon so viele tolle wichtelgeschenke ausgedacht:ylsurpris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was bitte heißt streng? :confused:

 

egal!

 

hiermit gibts na absage! ich hab schließlich genügend feiern

 

termin gestrichen.

 

machts doch eure sachen selber aus. genau so, wie es euch passt! :mad:

 

ehrlich gesagt, schön langsam geht mir das gemaule am keks.

 

in diesem sinne ...........................

 

tommy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was bitte heißt streng? :confused:

 

egal!

 

hiermit gibts na absage! ich hab schließlich genügend feiern

 

termin gestrichen.

 

machts doch eure sachen selber aus. genau so, wie es euch passt! :mad:

 

ehrlich gesagt, schön langsam geht mir das gemaule am keks.

 

in diesem sinne ...........................

 

tommy

 

Na hoppala! Was soll denn das?

Tommy, bist du in der Krise?

 

Das wird schon wieder!

(Zwar nicht wieder gut, aber es fühlt sich nach einiger Zeit nimma so arg an! :D )

 

m.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon schad um die Feier! Aber wie wär's mit einem Outdoormeeting bei der Punschmeile am Eisernen Tor. War ja eigentlich noch jedes Jahr ziemlich lustig! Gel, Mike!:D

Ich schlage mal Freitag den 14. Dezember um 18:30 vor. Wer kommt, kommt, wer nicht, eben nicht!

Anschließend können wir ja noch diverse Lokale ansteuern. Aber nicht diese mit dem Bermudadreieckklo, wo gewisse Leute aus unerklärlichen Gründen verschwinden und nie mehr auftauchen!:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon schad um die Feier! Aber wie wär's mit einem Outdoormeeting bei der Punschmeile am Eisernen Tor. War ja eigentlich noch jedes Jahr ziemlich lustig! Gel, Mike!:D

Ich schlage mal Freitag den 14. Dezember um 18:30 vor. Wer kommt, kommt, wer nicht, eben nicht!

Anschließend können wir ja noch diverse Lokale ansteuern. Aber nicht diese mit dem Bermudadreieckklo, wo gewisse Leute aus unerklärlichen Gründen verschwinden und nie mehr auftauchen!:rofl:

 

 

ich komm nur, wenn der tommy das ausschreibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hill

Ich vermute der Tommy schaut sich diesen Thread nicht mal mehr an.;)

Das soll ja auch keine Alternativveranstaltung sein, die Gschicht mit der Punschmeile hat ja eh schon Tradition.

 

und müßte deswegn extra ausgeschrieben werden..........andi, machst du es, oder soll ichs ins bikeculture klopfen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geeeeeeeeeh, Tommy... Warum die Absage? Hm, Mr. Organisation himself wirft das Handtuch? Ist ja schlimm, so gehts ja gar nicht! Ach büüüüüütte. Büüüütte, büütte, büüüüütte mach die Weihnachtsfeier!

 

also ich mach alleine keine weihnachtsfeier. das machen wir schon alle gemeinsam.

 

allerdings scheint das heuer eher nicht der fall zu sein. und wie gesagt, ich alleine mache sicher keine weihnachtsfeier. das machen wir schon alle gemeinsam.

 

allerdings scheint das heuer eher nicht der fall zu sein. und wie gesagt, ich alleine mache sicher keine weihnachtsfeier. das machen wir schon alle gemeinsam.

 

allerdings scheint das heuer eher nicht der fall zu sein. und wie gesagt, ich alleine mache sicher keine weihnachtsfeier. das machen wir schon alle gemeinsam.

 

allerdings scheint das heuer eher nicht der fall zu sein. und wie gesagt, ich alleine mache sicher keine weihnachtsfeier.

 

usw, usw .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...