Zum Inhalt springen

Wo gibt es in Wien Campagnolo Hosen ??


shaking
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also ich habe eine kurze bib aus dem hause campagnolo und bin mit dem sitzpolster absolut nicht zufrieden...

 

bin deiner meinung - ohne sitzcreme kann ich mit meiner campa hose nicht länger als eine stunde fahren. woran das liegt kann ich aber nicht sagen - wahrscheinlich am material des sitzpolsters. bei anderen hosen fahr ich stundenlang auch ohne sitzcreme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Sitzpolster kenn ich auch bei den günstigen Campa-Hosen. Der Sitzpolster ist relativ dünn im Vergleich zu anderen Sitzpolstern. Die teueren Hosen (Raytech, Racing) haben ein deutlich besseres Sitzpolster, dass eigentlich alle Stückerl spielt. Ich habe mehrere Campa-Hosen aus den beiden besseren Serien und kann mich gar nicht beschweren. Bei der 50€ Hose geb ich euch recht, die ist nur was für kurze Strecken..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

weiß wer in wien einen store der Campagnolo Hosen verkauft. I brauch a lange hosn und hab schon öfter gehört das die super sein sollen.

 

Vielleicht gibt es auch wen der eine hat und zufrieden oder nicht zufrieden damit ist.

 

lg

peter

 

hallo shaking,

 

habe zwar keine campa-hosen, kann dir aber aus eigener erfahrung (mtb) sugoi rs flex empfehlen (bei ciclopia.at gekauft), habe 2 paar davon (in kurz) und über 2 jahre sehr zufrieden damit; passform, verarbeitung, haltbarkeit passen perfekt, kosten ca. 140€

 

lg paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...