Zum Inhalt springen

Red Bull Dolomitenmann


Christian92
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Viel Glück bei der Suche in einem Bikeforum nach einem Paraglider......

Hoffe ihr findet einen und habt das Glück dass ihr dann noch aufgenommen werdet.......

mfG Chricke

 

Wenn, dann würd ich das auf http://www.dolomitenmann.com posten. Da ist die Chance noch am Größten, dass sich wer findet, bzw. täte sich ein facheinschlägiges Forum anbieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein guter Tipp ist auch im Internet Flugschulen raussuchen (vielleicht in Veranstaltungsnähe) und dort anzurufen, die können dir sicher ein paar Namen nennen, die sowas machen würden (die die sowas machen sind in der Szene meist eh bekannt, bzw. können die dir weitere Flugschulen für Anfragen nennen). Hab so vor zwei Jahren (allerdings auch nach einigen Telefonaten) eine Paragleiterin für das Rottenmanner Tauern Adventure Race gefunden (findet heuer übrigens auch wieder statt, Ende August 2008, ähnlich Lienzer Dolomitenmann ebenfalls mit Topbesetzung).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Bruder macht jedes Jahr als Paraglider mit.:bounce: Ich denke auch heuer wieder beim selben Team, aber ich könnt ihn fragen ob er sich in der Paraglide Szene mal umhören kann. Ein paar Verrückte gibts da sicher, die sich das antun und mit dem GPS Dingern von einem Punkt zum anderen fliegen und (wie vor zwei Jahren) DQ werden ... :megaph: :s:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...